Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine hardware:
im keller einen dlink 624+ router (verteiteilt die ip´s dynamisch)
im keller einen pc mit kabel am router (hat die ip 192.168.0.50 vom router bekommen)
im wohnzimmer (erdgeschoss) einen laptop (hat vom router die ip 192.168.0.51 zugewiesen bekommen)
funktioniert einwandfrei alles.
so nun habe ich die wii steht im kinderzimmer im 1.stock (bei accesspoint suche findet er nichts der router funkt scheinbar nicht bis nach oben)
habe noch einen Accesspont AP2000+ von dlink
so nun meine frage wie muss ich den einstellen das ich eine verbindung zur wie bekomme????
war gestern 6stunden am testen aber leider nichts!!!
der angegebene adressbereich beim router ist 192.168.0.50 bis 192.168.0.199
standardgateway router 192.168.0.1
kann denn modus im ap auf accesspoint ,wireless client, wireless bright oder repater einstellen!
was muss ich tun hat einer eine antwort?
danke im vorraus
danke für die schnelle antwort aber in welchen adressbereich meinst du dann?
im router habe ich den adressbereich von192.168.0.50 bis 199
soll ich den Ap die adresse fest von 192.168.0.200 geben?
und in mode auf repeader stellen?
das war das mit dem ap, und was muss ich nun mit der wii einstellung machen?
ich denke mal wenn ich den ap nun aufstelle und bei der wii auf wlan einstellung gehe und accesspoint finden gehe sehe ich meinen ap, danach die verschlüsselung eingeben und dann auf ok und speichern.
da ist ja in der wii noch auf ip automatisch gestellt oder???
muss ich bei der wie die daten manuell eingeben?
und wenn ja welche ip und welchen gateway und dns???
hoffe das war meine letzte frage sorry!!!
und nochmals vielen dank für diese turbo antworten in diesem board!!!!
Der Router spielt weiterhin DHCP und verteilt die IP's, deswegen lässt du alles auf Automatisch bei der Wii.
Danach Schlüssel eingeben und schon sollte es funktionieren.
ist mir nochmal so eingefallen das ich gar nicht erwähnt habe den ap ist wirelless
muss ich die einstellungen trotzdem so behalten? wie du davor gesagt hast????
habe nun alles gemacht wie wir ausgemacht haben habe den ap in der wohnzimmer stehen lassen und dann die einstellung bei der wii vorgenommen. er hat den accesspoint gefunden und ich bin auf test gegangen nur hat er ca. eine halbe stunde gesucht und nichts gefunden und die wii lies sich nicht mehr ausschalten nur über den netzstecker.
so nun bin ich hergegangen und die wie ins wohnzimmer wo auch der laptop eine verbindung mit dem router d624+ bekommt und habe die wii am fernseher angeschlossen und suchen lassen und siehe da ich bin online.
hätte kein problem wenn der router bis ins kinderzimmer funken würde aber leider macht er das nicht!!
kann es sein das wenn ich den ap nutzen will wireless das ich noch irgend etwas am router umstellen muss ???
es kann ja nicht mehr viel sein!!!
hast du noch eine idee?
oder ap doch als modus acesspoint laufen lassen oder wireless client???