iView
Lieutenant
Hallo, ich bin im begriff mir ein neues System zusammen zu stellen.
1. Gehäuse: Zalman GS1000
2. Mainboard: Sockel 1366 Asus P6T Deluxe V2
3. CPU Sockel 1366 Intel® Core™ i7-950 Prozessor
4. 2x RAM DDR3-1333 Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
5. 2x Grafikkarten NVIDIA Asus ENGTX295 TOP/2DI
6. 2 x Solid State Disk 2,5 Zoll SATA Intel® X25-M G2 Postville 160 GB
So das soll es werden, was haltet ihr davon bzw. was würdet ihr an der Zusammenstellung ändern. Und jetzt die alles entscheidende Frage, welches Netzteil würde dazu am besten passen? Nur zur info, Geld spielt keine Rolle
Ich erfülle mir den Traum eines High-End System für das ich lange gespart habe, jetzt soll natürlich auch wirklich alles passen.
Ich bin noch am überlegen ob ich mir noch eine Wasserkühlung dazu bestelle, gibt es da fertige Lösungen? bzw. auch kühler die mit den 2 Grafikkarten Kompatibel sind? Dazu kommt noch die Frage wegen dem Gehäuse was meint ihr passen all die Komponenten vernünftig in das Case auch wegen der evtl. Wasserkühlung?
grüße iView
1. Gehäuse: Zalman GS1000
2. Mainboard: Sockel 1366 Asus P6T Deluxe V2
3. CPU Sockel 1366 Intel® Core™ i7-950 Prozessor
4. 2x RAM DDR3-1333 Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
5. 2x Grafikkarten NVIDIA Asus ENGTX295 TOP/2DI
6. 2 x Solid State Disk 2,5 Zoll SATA Intel® X25-M G2 Postville 160 GB
So das soll es werden, was haltet ihr davon bzw. was würdet ihr an der Zusammenstellung ändern. Und jetzt die alles entscheidende Frage, welches Netzteil würde dazu am besten passen? Nur zur info, Geld spielt keine Rolle

Ich bin noch am überlegen ob ich mir noch eine Wasserkühlung dazu bestelle, gibt es da fertige Lösungen? bzw. auch kühler die mit den 2 Grafikkarten Kompatibel sind? Dazu kommt noch die Frage wegen dem Gehäuse was meint ihr passen all die Komponenten vernünftig in das Case auch wegen der evtl. Wasserkühlung?
grüße iView