Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angaben zu deinem System?
Mit dem Mega Link kann ich bzw. mein Browser leider nichts anfangen.
Es bringt leider rein gar nichts einen Celeron zu übertakten. Ein Celeron 2,4Ghz, der auf weit über 3,2 Ghz getrieben wurde lieferte keine besseren Ergebnisse. Selbst auf 5 Ghz wäre ein Leistungsgewinn auf eine Messungenauigkeit zurück zuführen. Ist leider so.
EDIT: Danke, dass du den seltsamen Link entfernt hast.
wenn es wie manche sagen eh an leistung nix bringt würde ich mir gern nen schönes motherboard mit ner passenden cpu für günstig zusammenstellen wo sich durchs oc ordentlich
was rausholen lässt
hast bestimmt auch nen neuen lüfter drauf oder
und wie siehts denn mit der haltbarkeit aus bei so viel ghz aus
wäre toll wenn du mir alle daten von deinem übertaktungs vorgang schickst ob du im bios oder mit software übertaktet hast
leider weiss ich überhaupt nicht was ich fürn motherboard hab steht nix drauf und mit dem
dr hardware prog zeigt er mir nur an es wäre ein standart mainboard es hat auch nur 2 ram slots insgesammt
war nen komplett system
dein mobo wird nich so gut zum oc zu gebrauchen sein. es hat bestimmt nich die oc funktionen wie meins. ich hab im bois übertaktet. der lüfter war ein zalman 7000 al cu. hatte immer o 40grad.
Habe gerade herausgefunden das ich im bios nix verstellen kann is gelockt kann ich das durch nen update ändern und wie und wo bekomme ich das richtige
CPU-Eigenschaften:
CPU Typ Intel Celeron 4A
CPU Bezeichnung Northwood-128
CPU stepping D1
Engineering Sample Nein
CPUID CPU Name Intel(R) Celeron(R) CPU 2.40GHz
CPUID Revision 00000F29h
CPU Geschwindigkeit:
CPU Takt 2405.28 MHz (Original: 2400 MHz)
CPU Multiplikator 24.0x
CPU FSB 100.22 MHz (Original: 100 MHz)
Speicherbus 167.03 MHz
BIOS Eigenschaften:
Datum System BIOS 08/13/03
Datum Video BIOS 03/03/05
Award BIOS Typ Phoenix-Award BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht W6701M7 V2.14 081303 11:30:00 MEDIONPC LN
DMI BIOS Version 6.00 PG