HILFE - IPod hat sich aufgehängt

System1977

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
309
Ich habe einen IPod Nano 8GB (Generation vor dem Widescreen, ca. 1,5 Jahre alt) und folgendes Prob:
Ist mir jetzt schon das 5. Mal passiert (nicht hintereinander, aber in letzter Zeit werden die Abstände immer kürzer), dass sich der IPod komplett aufgehängt hat. Wenn ich eine Datei zum abspielen anwähle, fängt der Screen an zur Seite zu rollen und hängt sich im scrollen auf. D.h.: ich habe teilweise das Menu indem ich auswähle und zum anderen Teil den Screen, der auftaucht, wenn man einen Track abspielt. Die Beleuchtung bleibt an, absolut nichts geht mehr (gar nichts: der IPod wird auch nicht von mehr ITunes erkannt, wenn ich ihn anschliesse). Konnte bis jetzt immer nur warten, bis der Akku leer war. Dann wieder anschliessen, aufladen und es ging wieder. In letzter Zeit werden die Abstände dieser Hänger immer kürzer (vorgestern und gerade eben wieder), was soll ich machen? Normal ist das ja wohl nicht, oder? Hat jmd. Rat?
THX

IPod wurde softwaretechnisch immer aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch abundzu mal, einfach die obere und die mitteltaste taste gleichzeitig ca. 10sec drücken dann statertet der ipod neu und du brauchst nicht warten bis der akku alle ist.
 
ausmachen.......kabel rein sowohl usb als auch touch......anmachen und homebuttom gedrueckt halten bis itunes zeichen aufeuchtet
siehe da....wiederhergestelt
 
Bei meinem ist mir das mal im Urlaub passiert, wo ich natürlich keinen PC in Reichweite hatte. Da hat auch das Verbinden mit einem CD Player mit USB Anschluss geholfen. Ansonsten hilft die Beschreibung von SoM|BlueLion .
 
Zurück
Oben