HILFE, Windows Vista Beta !

-WATC-

Lieutenant
Hallo^^

Hatte ja das Problem das mein PC kaputt war, jetzt is er Hier nur Windows Vista Beta lässt sich ned mehr Aktivieren !.

Weiß von euch bzw. einem von Euch, das die Beta Version bis Juli halten soll und habe es auch Per Telefon gerade Versucht..

Habe Anfangs Versucht die Version "normal" zu Aktivieren also mit dem Code der mir gegeben wurde, mit dem es immer Klappte(!).

Aber diesmal eben nicht, darauf Versuchte ich den Alten Code von Windows Home aber Fehlanzeige.

Habe dann diesen 6 stelligen Code per Telefon eingetippt, der kommt wenn man Windows per Telefon Aktivieren will, was ich auch Wollte.

Darauf hin wurde der Akzeptiert und bekam den Code, die Bestätigungs ID habe ihn mehrmals Überprüft Aber geht Nicht

Kommt dann das es nicht dem System entspreche bzw. Falsch ist.

Wie gesagt der Code mehrmals Überprüft und eingeben aber Geht nicht.

Wollte dann die Gebührenpflichtige Nummer Anrufen komm aber ned Durch bzw. geht auch gar nicht

Bin Verzweifelt, kann zwar ins Internet aber NUR Das.

Hoffe ihr könnt mir Da weiter Helfen

Was ich Noch Fragen wollte bzw. muss, wie sieht den igentlich dieses Recovery XP DVD aus ?!.

Habe hier paar DVDs und wollte XP wieder Drauf bringen aber schaffte es nie, weil ich auch ned weiß welche DVD es ist.

Habe hier eine P5SD1-FM Motherboard ist es diese DVD bzw. wenn ja dan Geht sie nicht !.

Habe es mit der Öfters Versucht..

Es sollte die DVD sein, auf der Recovery Windows XP oder ähnliches drauf steht...

Mit der Mainboard-DVD wird das nix werden...

Und Vista Beta kann vllt noch bis Juli nutzen, d. h. aber nicht, dass du es jetzt noch installieren können must.... und wenn du mehrere Teile geändert hast, brauchst du auch einen neuen Aktivierungscode... must du wenn dann bei Microsoft anrufen...

Und die Aktivierungshotline ist kostenlos (0800).

Zurück
Oben