Hilfe zu Dell 2407 WFP-HC

Awake

Lieutenant
Hallo,

habe mir den Dell 2407 WFP-HC vor kurzem gekauft. Ich wollte als erstes fragen, ob jemand irgendwelche bevorzugten Einstellungen oder Tipps zu Einstellungen gegenüber den Standarteinstellungen kennt, die evtl. die Farben bzw. Grafik in Spielen (WoW) besser hervorbringt?

Als 2. hab ich folgendes Problem:

Wenn ich den PC boote, dann zeigt er mir auf beiden Monitoren den Bootvorgang an. Wenn dieser vollständig ins Windows gebootet hat, dann haben sich alle Icons vom meinem 2. Bildschirm auf den Dell verschoben. Ich habe alle Icons auf meinen sekundären Monitor verschoben, um während des Spielens leichtern an diese heranzukommen.
Woran liegt das, dass er die Icons vom sekundären Monitor auf den primären automatisch nach jedem Bootvorgang schiebt? Kann es sein, dass es am Anschluss liegt?
Mein Dell ist mit nem standart VGA Kabel und der 2. Monitor mit DVI-D Kabel verbunden.

Als weiteres zeigt mir der Dell gelegentlich ein "blaues" Kabelanschlusszeichen im linken oberen Bildschirmrand an. Weis jemand woran das liegen könnte und/ob das mit dem Verschieben der Icons zu tun hat?

Zurück
Oben