Hilffe und fragen GTX260 SLI oder ...

Welch glorreiche Sprüche...schonmal überlegt das es an der CPU liegen könnte? Habe eins und noch ein 2tes im bekanntenkreis da geht das übertackten ganz wunderbar...

Kein Problem, gerne wieder!:)

MfG M.R.

Edit: Was für eine Krüppel von E8200 soll das denn sein??? Andere schaffen teilweise 4,5GHz. Und 3,2GHz nichtmals bootstable?! Ich hab Ahnung von OC und ich war zumindest von dem Board enttäuscht, ansonsten schönes SLi-Board, keine Frage, aber das EVGA FTW 780i sollte schon besser sein. Zumal der Preisunterschied auch nicht sehr groß ist.

Edit²: Okay, ist er doch, aber schau dir dann mal die Lage von zwei GTX 260ern auf dem Board an, die erhitzen sich wie blöde, mein Kumpel hat mit seinen beiden 9600ern auch schon Hitzeprobleme. Sind zwei ASUS mit dem Glaciator-Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Auf nem anderen Board getestet? Die Nvidia Boards haben FSB Löcher...da muss man etwas rumspielen...hat bei mir auch etwas gedauert.

Schau dir mal mein Edit oben an^^ Ich sehe da noch andere Probleme wie geschrieben mit zwei GTX 260ern auf dem Board... Für Single-Slot Karten im SLi mag das Board ja taugen...

MfG M.R.

Zurück
Oben