Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht

Darum geht es doch gar nicht ich wollte keine Reparatur ich wollte den Rechner umgetauscht haben aufgrund eines Hardwaredehlers und die haben immer wieder Abgestritten und sich raus geredet mit Softwarefehler Und haben bei Gericht Recht bekommen

Milksen schrieb:
sich raus geredet mit Softwarefehler Und haben bei Gericht Recht bekommen
Ahh ja, wenn ein Gericht entscheidet, braucht sich der Händler nicht rausreden.

Scheint eher so, als wenn dir das Urteil nicht passt. wenn das Gericht den Softwarefehler bestätigt, wird das wohl so sein.

Cu
redjack

Aber genau schreiben um welche Software Problem es sich handeln können konnten Sie mir auch nicht

ich habe doch nach möglichen softwarefehlern gefragt wenn die Hintergrundbeleuchtung nicht funktioniert

Ich gebe es auf, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Fehlersuche.

Bin raus.

Cu
redjack

Also kannst du auch durch die Frage nicht beantworten Ich habe noch von keinem eine Hundertprozentige ja Antwort erhalten die meisten tippen auf Hardwaredefekt Von daher kann doch der Händler nicht ehrlich sein

Außerdem wurde der Fehler angeblich mit der korrekten Installation von Windows Software Updates und Treiber Aktualisierung behoben Wenn man aber im Internet liest dass dieser Fehler vorwiegend durch Hardware Probleme verursacht wird dann kommt man schon ins Zweifeln Und bisher habe ich noch keine 100-prozentige Bestätigung bekommen

Milksen schrieb:
vekräufer geht gar nicht drauf ein der bleibt bei softwarefehler
Lass doch den Laptop mal ne weile im Uefi/Bios laufen.
Wenn er dann auch die Hintergrundbeleuchtung abschaltet, das Bild aber noch da ist, kann es kein Treiber/Software problem sein.

Zurück
Oben