Banger
Fleet Admiral
Ich hatte vor ca. einem halben Jahr oder so Amoury Crate deinstalliert und auch die Deinstallations-Software drüberlaufen lassen und gestern habe ich sie ebenfalls drüberlaufen lassen. Auch habe ich vorhin im Bios es abgestellt, dass Amoury Crate installiert werden darf.
Es waren/sind weiterhin Asus-Dienste im Taskmanager. Asus Cert Service habe ich wegbekommen, indem ich in der Aufgabenplanung Alles von Asus gelöscht habe. Dort ist aber noch ein Asus Com Service (32 Bit), wie kriege ich den weg? Ebenso kriege ich unter Programme (X86) den Asus-Ordner nicht weg, weil was in einem anderen Programm etc. geöffnet sei. Da hilft es auch nicht, Asus Com im Taskmanager zu schließen. Also wie kriege ich den restlichen Dreck weg?
Und die Disko vom Board einzustellen, ist Open-RGB installiert. Für die Grafikkarte habe ich das Programm von MSI installiert, eingestellt und es wieder deinstalliert und davon laufen keine Dienste.
Und nein, ich habe keine Lust, jetzt Windows neu zu installieren.
PC:
Und jetzt sehe ich noch vorm Abschicken, dass Asus Cert Service doch noch im Taskmanager ist.
Edit:
Asus Com Service ist wohl vom Realtek-Audiotreiber.
Edit:
Ab hier ein anderes Problem, wo alle Spiele alle 2 Sekunden Ruckler haben:
https://www.computerbase.de/forum/t...n-verdacht-audiodg-exe.2150710/#post-28375775
Es waren/sind weiterhin Asus-Dienste im Taskmanager. Asus Cert Service habe ich wegbekommen, indem ich in der Aufgabenplanung Alles von Asus gelöscht habe. Dort ist aber noch ein Asus Com Service (32 Bit), wie kriege ich den weg? Ebenso kriege ich unter Programme (X86) den Asus-Ordner nicht weg, weil was in einem anderen Programm etc. geöffnet sei. Da hilft es auch nicht, Asus Com im Taskmanager zu schließen. Also wie kriege ich den restlichen Dreck weg?
Und die Disko vom Board einzustellen, ist Open-RGB installiert. Für die Grafikkarte habe ich das Programm von MSI installiert, eingestellt und es wieder deinstalliert und davon laufen keine Dienste.
Und nein, ich habe keine Lust, jetzt Windows neu zu installieren.
PC:
- Windows 10 64 Bit
- MSI RTX4080 Suprim X
- Intel 12700K @ Stock
- Scythe Mugen 2
- Asus TUF Z690-Plus D4
- 32GB (2x16) G-Skill Ripjaws DDR4-3600 (F4-3600C14D-32GVKA) (Samsung B-Die) @ 3800 mit CL15-15-15-35 (Primär- und Sekundärtimings verbessert, aber nicht hardcore, restliche Timings unfertig)
- Samsung 970 Evo Plus 1TB
- WD Black 1TB
- WD Green 1TB
- Fractal Ion+ 2 Platinum 760W
- Corsair 600T
Und jetzt sehe ich noch vorm Abschicken, dass Asus Cert Service doch noch im Taskmanager ist.
Edit:
Asus Com Service ist wohl vom Realtek-Audiotreiber.
Edit:
Ab hier ein anderes Problem, wo alle Spiele alle 2 Sekunden Ruckler haben:
https://www.computerbase.de/forum/t...n-verdacht-audiodg-exe.2150710/#post-28375775
Zuletzt bearbeitet: