Hinweise und Verwarnungen samt Punkte verjährt und gelöscht?

Yiasmat

Rear Admiral
Ist es bei Euch auch so das im Kontrollzentrum der Punkt:

Zuletzt erhaltene Hinweise und Verwarnungen

fehlt und die ggf. erhaltenen Hinweise/ Verwarnungen samt Punkte fehlen?

Als Ich grad gucken wollte, ob bei Meinen Abbonements neue Beiträge geschrieben worden sind, fiel es Mir auf das da was fehlte.

Ist das so gewollt weil alte Vergehen verjährt sind oder wurde wieder was eingestellt um die Seite schneller laden zu lassen? Wie im Forum also mit der Liste der grad aktiven Nutzer und die Teilnehmer die in den einzelnen Bereichen gerade unterwegs sind?

MfG

Yiasmat

Wahrscheinlich wurde einfach die maximale Anzahl an Verwarnungen erreicht.
4.294.967.295 Stück, also 2^32. Würde mich hier nicht wundern... :D

Steffen schrieb:
Wir möchten nicht, dass man sich "bis in alle Ewigkeit gebrandmarkt" fühlt.
aha, also aktuelle sind dann ersichtlich für den user?
und den rest sehen nur admins/mods?

Meine Trophäensammlung ist nun weg. Dabei wollte ich von jedem Mod/Admin einmal verwarnt werden... So kann ich das Forenachievement natürlich nicht erreichen...

Steffen schrieb:

Solange das dann auch die Mods mitbekommen...

Ich habe schon erlebt, dass eine Verwarnung mit einer anderen, lange abgelaufenen Verwarnung begründet wurde...

Wenn boardies aus der Verwarnung nicht lernen - warum sollte ein gleich gearteter Regelverstoß nicht erneut geahndet werden?!

weil man manchmal für recht eigenwillige regelauslegungen auch welche bekommt. zuerst ist es ein "hinweis" dann, oftmals recht schnell, eine "verwarnung" (wobei eben in manchen fällen die regelauslegung sehr variabel ist) und die "verwarnung" dann damit begründet wird, dass man ja eh schonmal ja eh erst kürzlich einen "hinweis" bekam - obwohl die situation eben auslegungssache ist.

Danke,ist mir auch aufgefallen;)

Und ich fühl mich echt besser,wenn die ganzen Verwarnungen nicht mehr zu sehen sind.:evillol:
Man hat sich ja auch lieb und brav danach verhalten.

Das mit der Kartenvergabe hat schon was von ComputerBase Feudalismus, manchmal nachvollziehbar, manchmal nicht. Mehr Transparenz wäre wünschenswert, ist aber auch nicht so einfach umzusetzen.
Ich wäre ja dafür gewesen, dass die Karten für alle User öffentlich sind, so mit Statusbalken im Profil.

Grün

Gelb

Rot

aber wenns den Leuten so besser gefällt, ist das doch ok.

6shop schrieb:
zuerst ist es ein "hinweis" dann, oftmals recht schnell, eine "verwarnung"

Wie sollte man denn als Mod reagieren, wenn einem eine gewisse "Beratungsresistenz" entgegen gebracht wird? Nochmal darauf hinweisen und nochmal und nochmal?

so wars nicht gemeint. ich sagte ja der eine legte eine regel seltsam aus, und gibt dafür einen hinweis.
beim zweiten mal gibts dann gleich eine verwarnung, weil der betreffende mod/admin noch immer darauf beharrt, das seine auslegung der regel die richtige ist - auch wenn dies nicht unbedingt nachvollziehbar und eben interpretationssache ist.

wenn man gegen eine regel verstößt, dann ists ja ok, sofern es nachvollziehbar ist, das es nach einem hinweis eine verwarnung gibt.

Steffen schrieb:

Wie siehts mit moqauis Gefühlen aus?
Wie lange gilt ein permanenter Bann?

PS: Im deutschen Strafrecht bedeutet Lebenslänglich auch nur 15 Jahre. ;)

Zuletzt bearbeitet:
denke nicht das durch diese aktion ein permanenter bann aufgehoben wird. oder?

Zurück
Oben