Brandkanne
Lt. Commander
So kleine Lüfter bestehen doch fast nur aus der Nabe... Aber wenn sie meinen das ist gut so, dann warten wir mal ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sascha87 schrieb:Da es die Karte auch passiv gibt würde ich fast schon sagen das die beiden Kravallmacher sehr langsam drehen und sie keine zusätzliche große Lärmquelle wird.
GSXArne schrieb:Genau das Richtige für mein HTPC zum "HEPC" (Home Entertainment-PC)-Pimp-Projekt.
Ergänzung ()
Bitte einen Link dazu bisher kenne ich nur die HD 6570.... in LP und Passiv
BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
Naja eine HD6670, das ist weder Fisch noch Fleich. Für Multimediazwecke OK aber zum zocken auf HTPC gemäße 1080p nicht zu gebrauchen.
Eine HD6950 oder GTX560ti/GTX570 im Low-Profile Format, das würde jedem HTPC Gamer das Herz höher schlagen lassen. Wäre aber sicherlich eine immense Herausforderung, der sich momentan keiner stellen will. Wäre warscheinlich auch ohne WaKü äußerst schwer in akzeptabler Lautstärke zu kühlen.
john carmack schrieb:Hast du nen Link zur 6750 in LowProfile?
In einen flachen HTPC kannste ja auch per RAISER ne große Karte einbauen!
Whoozy schrieb:Sowas ist in Zeiten von Amd APU's bei einer Neuanschaffung für einen reinen HTPC ohnehin nutzlos. Nur beim nachrüsten noch sinnvoll.