Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HIS Radeon HD 7850 Fan 2 GB im Handel verfügbar
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: HIS Radeon HD 7850 Fan 2 GB im Handel verfügbar
Morrich
Banned
Ist von Seiten AMDs eigentlich noch eine Karte zwischen HD7850 und HD7770 geplant?
Da klafft ja schon eine deutliche Lücke innerhalb der Serie, was die Leistung angeht. Irgendwas ala HD7830 oder HD7790?
Dann so um die 160-170€ teuer. Das wäre doch nochmal eine gute Zwischenlösung.
Da klafft ja schon eine deutliche Lücke innerhalb der Serie, was die Leistung angeht. Irgendwas ala HD7830 oder HD7790?
Dann so um die 160-170€ teuer. Das wäre doch nochmal eine gute Zwischenlösung.
quotenkiller
Lieutenant
ich behaupte mal, in anbetracht der 5830 und 6790, sicherlich.
aber wahrscheinlich erst, wenn nvidia mit seinem progamm voll raus ist. amd wird mit solch ein "zwischenkarte" sicherlich wieder versuchen,eine lücke im gesammmt segment zu schliessen. ob es sich für uns käufer lohnt, muss sich dann aber erst noch zeigen
aber wahrscheinlich erst, wenn nvidia mit seinem progamm voll raus ist. amd wird mit solch ein "zwischenkarte" sicherlich wieder versuchen,eine lücke im gesammmt segment zu schliessen. ob es sich für uns käufer lohnt, muss sich dann aber erst noch zeigen
S
Silentfreak07
Gast
Soweit ich es gelesen habe ist die Gigabyte sowohl als 7870 als auch als 7850 extrem laut. In beiden fällen zur Sapphire greifen. Zur Sapphire 7870 gibts auch einen Lesertest hier im Forum.
https://www.computerbase.de/forum/threads/sapphire-radeon-hd-7870-oc-2gb.1042582/
https://www.computerbase.de/forum/threads/sapphire-radeon-hd-7870-oc-2gb.1042582/
Y-Chromosome
Commander
Also ich habe mir die Karte mal kommen lassen und leise ist was anderes ... gut mag sein, dass mein Gehäuse auch etwas beengt ist und dadurch die Karte weniger platz zum "Atmen" hat aber die ist schon SEHR deutlich im Spielebetrieb hörbar ...
Außerdem stinkt sie wie wahnsinnig ...
Nach 30 Minuten WoW mußte ich aufhören und durchlüften ...
Außerdem stinkt sie wie wahnsinnig ...
Nach 30 Minuten WoW mußte ich aufhören und durchlüften ...