Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,was denkt ihr.Was man so der HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 Turbo an Takt bedenkenlos im dauerbetrieb geben kann,mit der standart v-core.Bei mir geht sie mit der standart v-core,bis1150MHz stabil.Habe es mit Furmark BF3 crysis2 getestet.Also sind 1125MHz im dauerbetrieb okay?
hab seit 2 Tagen ebenfalls diese Karte und 2 kleinere Probleme.
1. Die mitgelieferte Software "ITurbo" ignoriert sämtliche OC-Einstellungen und meckert das ich doch bitte ULPS deaktivieren soll.
2. Im CC oder beim MSI Rosettenbrenner kann ich den GPU-Takt nur bis 1125 einstellen.
Zu 1. Google meint ich müsste in der REG alle Einträge mit "ULPS enable" auf 0 setzen...
Hab ich gemacht aber gebracht hat's nix.
Zu 2. Google meint Bios flashen … gibs noch ne andere möglichkeit?
Hmm komisch hab auch ein frisch aufgesetztes System mit Win 7 64bit Sp1 und allen Updates.
Dazu noch den CCC 12.4.
Hab auch ein komisches verhalten wenn ich versuche den Grafikkartetreiber zu deinstallieren.
Entfernung über Systemsteuerung->Programme bekomm ich nen schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr.
Ebenso wenn ich über Gerätemanager den Treiber deinstalliere...das is doch auch nicht normal?!
Außerdem ging 3Dmark11 am Anfang nicht.
Startete kurz im Taskmanager und schloss sich dann wieder ohne Fehlermeldung.
3Dmark06 ging auch nicht, brachte aber wenigstens ne Fehlermeldung "Sysinfo error" oder so...
Musste dann von Futurmark ne Sysinfo hotfix Datei instalieren und nun gehts.
Denke irgendwie hängt das alle zusammen... seh blos die Verbindung nicht!!!
Na dann teste ich morgen mal die 12.3er.
Was ist eigentlich die sauberste Methode den Graka Treiber zu deinstallieren...außer System neu aufsetzten versteht sich ^^