Demolition-Man
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 5.943
Hi,
ich hatte mir zum letzten Black Friday einen neuen TV geholt:
Hisense 50E7NQ
Aus Platzgründen in der neuen Wohnung betreibe ich meinen PC daran. Ja, ist nurn "Gäste-Klo TV", funktionierte aber bisher einigermaßen.
Gestern gabs ein Firmware-Update. Ist "erfolgreich" und verifiziert durchgelaufen. Nur wird seither mein PC nicht mehr an einem der drei HDMI Anschlüsse erkannt.
Anderes Kabel getestet, anderen Anschluss an der Graka (DP-Adapter). Funktioniert einfach nicht mehr.
Alle "Tricks" aus dem Inet probiert, es kann aber nur an dem gestrigen Update liegen.
Edit: Ein alter Büro PC (hat nur DP) funktioniert aber per Adapter?!
Ist das Signal jetzt wirklich zu schwach? Wie kann das sein? Liegt es jetzt an der PC Seite?
Der PC an sich funktioniert normal, wurde am Wohnzimmer TV (an dem sich es leider nicht spielen lässt) gegen getestet.
Vom Support kam bisher nichts.
Fällt euch noch was ein? Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist ein Factory Reset. Gab auch 6 Monate HD+ gratis dazu, ich nehme mal an, die sind danach futsch? Glaube es nicht das es was bringen würde, da die neue Firmware ja drauf bleibt?
Alles Mist, TV per Software Update unbrauchbar gemacht, ich bin zu alt für so was.
Danke und Gruß!
ich hatte mir zum letzten Black Friday einen neuen TV geholt:
Hisense 50E7NQ
Aus Platzgründen in der neuen Wohnung betreibe ich meinen PC daran. Ja, ist nurn "Gäste-Klo TV", funktionierte aber bisher einigermaßen.
Gestern gabs ein Firmware-Update. Ist "erfolgreich" und verifiziert durchgelaufen. Nur wird seither mein PC nicht mehr an einem der drei HDMI Anschlüsse erkannt.
Anderes Kabel getestet, anderen Anschluss an der Graka (DP-Adapter). Funktioniert einfach nicht mehr.
Alle "Tricks" aus dem Inet probiert, es kann aber nur an dem gestrigen Update liegen.
Edit: Ein alter Büro PC (hat nur DP) funktioniert aber per Adapter?!
Ist das Signal jetzt wirklich zu schwach? Wie kann das sein? Liegt es jetzt an der PC Seite?
Der PC an sich funktioniert normal, wurde am Wohnzimmer TV (an dem sich es leider nicht spielen lässt) gegen getestet.
Vom Support kam bisher nichts.
Fällt euch noch was ein? Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist ein Factory Reset. Gab auch 6 Monate HD+ gratis dazu, ich nehme mal an, die sind danach futsch? Glaube es nicht das es was bringen würde, da die neue Firmware ja drauf bleibt?
Alles Mist, TV per Software Update unbrauchbar gemacht, ich bin zu alt für so was.
Danke und Gruß!