Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube ich eher weniger. Ich habe bei Tests schon mehrmals gelesen daß die hohe Performance aktueller ATA-Platten mit einer ebenso hohen CPU-Last erkauft wird. Wie sich das technisch begründen läßt - keine Ahnung und aktuelle Rechner werden da kaum Probleme damit haben. Bei 3 GHz sind knapp unter 25% trotzdem eine Menge.
da magst du recht haben. bis dato interessiert die hohe cpu last meinen rechner aber wenig. ob es einen negativen einfluss auf die performance hat werde ich wohl erst feststellen wenn ich alles installiert habe und die ersten richtigen tests mit anwendungssoftware machen kann.
Höchstens wenn viele Anwendungen laufen und oft auf die Platte zugegriffen wird, merkt man was - vielleicht. Daß die 7K250 rennt wie Schwein glaube ich dir aufs Wort und das Diagramm belegt dies auch eindrucksvoll. Mal sehen wie sich Anfang 2004 die Preise entwickeln, denn das 250 GB Modell würde mich schon jucken.
drücke dir die daumen für eine günstige entwicklung des preises für die grosse platte.
habe eben auch nochmal mit dem AAM rumgespielt. ist sehr interessant das HD Tach keinen geschwindigkeits unterschied ausmachen kann zwischen der lautesten und der leisesten einstellung. war mir zwar vorher schon klar, aber es ist doch nett das auch von dem benchmark bestätigt zu bekommen.
Geforce ist selber schuld wenn Bauteile in seinem übertakteten PC den Geist aufgeben. Und du solltest besser nicht Hitachi dafür verantwortlich machen, daß mittlerweile die zweite Platte bei Geforce abgeschmiert ist.
Der PC ist übertaktet -> das Risiko für Fehlfunktionen jeglicher Art nimmt man somit bewußt in Kauf. Außerdem wird dir kein Hersteller die einwandfreie Funktion seiner Bauteile in einem übertakteten System garantieren.