Terpentin18
Cadet 1st Year
Hallo undzwar suche ich Hilfe und bin schon am verzweifeln.
Meine Festplatte vom Laptop (Dell Inspiron 1564 i3 4gb-ram) hat einen festplattenfehler, was dazu führt das der Laptop sich ständig aufhängt und das einige Video/Foto etc Datein nichmehr gelesen werden können.
Ich habe noch eine Festplatte (250gb) von meiner alten ps3 (hitachi 5k500 . B-250 / HTS545025B9SA00) die ich einbauen wollte.
Problem ist die hitachi wird bei der Windows Installation nicht erkannt -.-.
Die Festplatte habe ich auch schon auf ntfs format formatiert .
Gleiches Ergebnis, wurde wieder nicht erkannt.
Muss ich die Festplatte irgendwie anders formatieren oder brauch ich ein Tool für ?
Oder muss ich bei der Windows Installation ein Treiber mit einbauen bzw. wie geht das ?
Mfg euer Terpentin18
Meine Festplatte vom Laptop (Dell Inspiron 1564 i3 4gb-ram) hat einen festplattenfehler, was dazu führt das der Laptop sich ständig aufhängt und das einige Video/Foto etc Datein nichmehr gelesen werden können.
Ich habe noch eine Festplatte (250gb) von meiner alten ps3 (hitachi 5k500 . B-250 / HTS545025B9SA00) die ich einbauen wollte.
Problem ist die hitachi wird bei der Windows Installation nicht erkannt -.-.
Die Festplatte habe ich auch schon auf ntfs format formatiert .
Gleiches Ergebnis, wurde wieder nicht erkannt.
Muss ich die Festplatte irgendwie anders formatieren oder brauch ich ein Tool für ?
Oder muss ich bei der Windows Installation ein Treiber mit einbauen bzw. wie geht das ?
Mfg euer Terpentin18