DonDonat
Commodore
Ich fand Absolution zu Release recht gelungen... Dann aber Hitman 2 nur noch ok, gab da kaum Entwicklung und der "Wiederspielwert" hat für mich kaum funktioniert: ein mal ne Mission abgeschlossen weiß man etwa wie die Map aussieht, man hat beim ersten mal meist den "Weg des geringsten Widerstands" gewählt und macht sich danach das Leben dann für das selbe Ziel schwerer...
Dann die Story die bestenfalls ein "ist vorhanden" verdient und dank ihrer Linearität auch nicht zu weiteren Durchgängen einlädt.
Als reine Stealth-Sandbox hat für mich Sniper Elite 4 viel besser funktioniert (vor allem weil es nen Coop hat!), MGS5 ebenso.
Sollte man in Teil 3 aber tatsächlich mehr Innovationen rein packen, gebe ich dem Spiel gerne noch mal ne Chance.
Dann die Story die bestenfalls ein "ist vorhanden" verdient und dank ihrer Linearität auch nicht zu weiteren Durchgängen einlädt.
Als reine Stealth-Sandbox hat für mich Sniper Elite 4 viel besser funktioniert (vor allem weil es nen Coop hat!), MGS5 ebenso.
Sollte man in Teil 3 aber tatsächlich mehr Innovationen rein packen, gebe ich dem Spiel gerne noch mal ne Chance.