Die Abschnitte hängen definitiv voneinander ab. Du hast bestimmt vorher einen Fehler gemacht.
Bei den Hippies im Abschnitt davor suchen die Cops einen männlichen weißen im Anzug, was man herausfindet, wenn man zuhört, auch wenn man zu 100 % nie gesehen wurde. Die Abschnitte eines Levels hängen zusammen, man übernimmt zumindest die Kleidung und Bewaffnung in den nächsten Abschnitt, höchstwahrscheinlich auch den Status der Verkleidung, also aufgeflogen oder nicht. Vielleicht hast du auch ’n Körper nicht versteckt, dann sind alle sensibler.
Wenn ich den Bahnhof-Abschnitt direkt aus dem Hauptmenü starte, bin ich Polizist mit 2 Pistolen, denn so hab ich den Abschnitt davor beendet, was nicht ideal ist. Im Normalfall hat man aber den Anzug an und ein Klappmesser. Hab's so leider nur in die Wohnung geschafft und hatte dann keine Zeit mehr, da ich gesehen wurde. Aber durch die Wohnung kommt man eigentlich bequem im Anzug. Ich habe auch nicht gesehen, wie man ohne Gewalt an eine Polizei oder SWAT Verkleidung kommt. Wenn überhaupt dann gibt es in der Wohnung eine Betäubungsmöglichkeit. Sonst halt per Subdue (Pacification) und auf jeden Fall den Körper verstecken. Das ist aber weder elegant noch die beste Lösung, sollte aber die Infiltrator-Bewertung nicht gefährden.
Ich denke der Anzug ist schon ideal. Du musst den kompletten Part RunForYourLife am Stück als Infiltrator machen, sonst wird es nicht gehen. Ob Purist/Infiltrator/SuitOnly gleichzeitig geht, kann ich nicht sagen. Sollte aber irgendwie hinhauen, aber das ist ja genau das Problem. Zumindest Infiltrator muss auch als Purist gehen, sonst ist das Spiel an der Stelle kaputt.
Um alle Achievements zu bekommen, muss man die Level eh mehrfach spielen. Non Targets zu beseitigen finde ich auch irgendwie nicht im Sinn des Spiels.