-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Hitman: Absolution im Test: Lautlos ist es am besten
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Test: Hitman: Absolution im Test: Lautlos ist es am besten
KL0k schrieb:goty = game of the year
Danke ... einleuchtend ;-)
DonSerious
Captain
Nope
**I like THAT**
Lieutenant
Hallo, habe mal 2 Fragen
1. Ist der Patch für das Verkleidungssystem mittlerweile vorhanden??
2. Finde im Netz kaum Infos, ob das Spiel auf meinem Rechner in Full läuft (siehe sig)Kann mir wer was dazu sagen?
2. Finde im Netz kaum Infos, ob das Spiel auf meinem Rechner in Full läuft (siehe sig)Kann mir wer was dazu sagen?
HeLlWrIteR
Commodore
1. Habe ich bisher noch nichts von gelesen, würde mich aber auch interessieren.
2. Sollte egtl. ganz passabel laufen, mit Ultra auf FHD wirds aber eng werden. Schau dir mal die Benches hier an, die 5870 entspricht in etwa einer 6950. Könnte allerdings auch auch am VRAM scheitern (1 GB- Version).
2. Sollte egtl. ganz passabel laufen, mit Ultra auf FHD wirds aber eng werden. Schau dir mal die Benches hier an, die 5870 entspricht in etwa einer 6950. Könnte allerdings auch auch am VRAM scheitern (1 GB- Version).
Blood011
Fleet Admiral
**I like THAT** schrieb:Hallo, habe mal 2 Fragen
Hi
Ich hab das Spiel mir gestern geholt und muss erstma sagen es ist einfach nur genial eins der besten Spiele dieses Jahr.
Grafik/Sound/KI passt alles also ich konnte jetzt keine aufälligen Bugs finden aber jetzt zu deinen Fragen.
1.Heut ist ein 250 MB Patch gekommen ob das mit den Verkleiden mit bei ist kann ich dir noch nicht sagen(lade noch runter)..
2.Ich Spiele mit nen x6 3,2ghz/4gb ram/HD 6950 1gb Version also fast gleich wie deins.
Einstellungen sind fast alle Max. bis auf Schatten Mittel und den Blur? auf mittel bin mir da net sicher obs das war jedenfalls nix wichtiges und halt kein AA brauch ich bei Full HD nicht meiner meinung.
Läuft mit 30-125FPS ja die schwanken sehr bei Hitman ka woran das liegt Vram reichte auch immer also ich hab nix gemerkt das er voll läuft.
HeLlWrIteR
Commodore
An dem Verkleidungssystem haben sie mit dem Patch augenscheinlich nichts verändert.
**I like THAT**
Lieutenant
wie darf ich mir den aktuellen zustand den vorstellen mit dem verkleiden?? ich kann anziehen was ich will, die erkennen mich trotzdem??
damals, kurz bevor das game rauskam, gabs doch son video, wo hitman durch son kifferstübchen ging und er nachher an den ganzen bullen mit uniform vorbei gehen konnte. das geht also im echten spiel nicht?
versteh das ganze nicht so
damals, kurz bevor das game rauskam, gabs doch son video, wo hitman durch son kifferstübchen ging und er nachher an den ganzen bullen mit uniform vorbei gehen konnte. das geht also im echten spiel nicht?
versteh das ganze nicht so
noclue_42
Lt. Junior Grade
**I like THAT** schrieb:wie darf ich mir den aktuellen zustand den vorstellen mit dem verkleiden?? ich kann anziehen was ich will, die erkennen mich trotzdem?? versteh das ganze nicht so
http://www.youtube.com/watch?v=UXmTyN-wtZg
das video erläutert wie das verkleidungs system und generell die mechanik des spiels funktioniert
x.treme
Captain
Wo ich es zu Ende gespielt habe muss ich sagen das Geld war es wert - hat Spaß gemacht.
Ein Hitman war es für mich aber nicht, Level und Spielmechanik werden diesem Anspruch nicht wirklich gerecht.
Zum Ende hin hatte ich nicht mal mehr Lust mich wie Hitman mich zu verhalten, sondern habe einfach alles über den Haufen geschossen was mir vor den Schalldämpfer gelaufen ist, den negativen Punkte zu trotz
Ein Hitman war es für mich aber nicht, Level und Spielmechanik werden diesem Anspruch nicht wirklich gerecht.
Zum Ende hin hatte ich nicht mal mehr Lust mich wie Hitman mich zu verhalten, sondern habe einfach alles über den Haufen geschossen was mir vor den Schalldämpfer gelaufen ist, den negativen Punkte zu trotz
Jaytie
Lt. Commander
x.treme schrieb:... sondern habe einfach alles über den Haufen geschossen was mir vor den Schalldämpfer gelaufen ist, den negativen Punkte zu trotz
Das deutlichste Zeichen dafür, dass es kein richtiges Hitman ist, wie ich finde.
HeLlWrIteR
Commodore
Wie soll man egtl. in Part II (Dexter Industries) in die Lobby gelangen ? Gibt da ja mehrere Möglichkeiten, ber irgendwie will es bei mir nicht hinhauen (spiele auf normal).
Möglichkeit 1: Über das Dach --> zu viele Wachen im Inneren, die einen sofort erkennen (trotz Instinkt).
Möglichkeit 2: Durch den Seiteneingang --> gleiches Problem wie bei 1
Möglichkeit 3: In der Verkleidung des geschäftsmannes ( Anzug) durch den Haupteingang) --> Komme nichtmal an den Geschäftsmann ran, steht auf offener Fläche neben seinem Auto und ist dauerhaft im Blickfeld der Wachen
Jemand ne Idee ?
Möglichkeit 1: Über das Dach --> zu viele Wachen im Inneren, die einen sofort erkennen (trotz Instinkt).
Möglichkeit 2: Durch den Seiteneingang --> gleiches Problem wie bei 1
Möglichkeit 3: In der Verkleidung des geschäftsmannes ( Anzug) durch den Haupteingang) --> Komme nichtmal an den Geschäftsmann ran, steht auf offener Fläche neben seinem Auto und ist dauerhaft im Blickfeld der Wachen
Jemand ne Idee ?
iDont_Know
Rear Admiral
ich konnte den Geschäfts man mithilfe der Gegenstäde in den kleinen Lager reinlocken
HeLlWrIteR schrieb:Möglichkeit 3: In der Verkleidung des geschäftsmannes ( Anzug) durch den Haupteingang) --> Komme nichtmal an den Geschäftsmann ran, steht auf offener Fläche neben seinem Auto und ist dauerhaft im Blickfeld der Wachen
den wachman schräg gegenüber in dem wachhäuschen mit dem stromkasten nach draußen locken und kalt stellen, danach kannst du den geschäftsmann auf offenem geld niederstrecken und in die halle zerren
HeLlWrIteR
Commodore
Danke euchbeiden, habs mittlerweile geschafft
Aktuell schleiche ich als Vogelscheuche im Maisfeld herum, macht schon ziemlich Spaß
Aktuell schleiche ich als Vogelscheuche im Maisfeld herum, macht schon ziemlich Spaß
Blood011
Fleet Admiral
Hi
So ich habs jetzt nach 16h durch und bleib bei meiner Meinung das es eins der besten Spiele 2012 ist.
Und das die Verkleidungen so schnell gesehen werden hat mir eig. nicht so gestört bin immer gut durch gekommen ohne zu ballern^^
Also kauf lohnt sich auf jedenfall.
Gibt es ja grad billiger bei Steam.
Das mag ja vileicht aufm Noob Schwierigkeitsgrad gehen aber alles was drüber ist bestimmt nicht..zumal garnicht soviel muni Findest..
So ich habs jetzt nach 16h durch und bleib bei meiner Meinung das es eins der besten Spiele 2012 ist.
Und das die Verkleidungen so schnell gesehen werden hat mir eig. nicht so gestört bin immer gut durch gekommen ohne zu ballern^^
Also kauf lohnt sich auf jedenfall.
Gibt es ja grad billiger bei Steam.
Ergänzung ()
x.treme schrieb:Wo ich es zu Ende gespielt habe muss ich sagen das Geld war es wert - hat Spaß gemacht.
Das mag ja vileicht aufm Noob Schwierigkeitsgrad gehen aber alles was drüber ist bestimmt nicht..zumal garnicht soviel muni Findest..
DonSerious
Captain
Doch, das ist nicht das Problem. Stealth ist ab normal schon anspruchsvoll daher ein recht guter wenn nicht sogar bester Hitman aufgrund der zu realistischen Spielmechanik.
GiGaKoPi
Captain
Ich spiele auf Experte und Mühe mich hier ab. Bin noch am Anfang - Part 1 - und muss aus der Bibliothek entkommen. Hab mich dann dort vorgearbeitet. Leider nicht alle Leichen versteckt. War irgendwann im hinteren Teil der Bibliothek und hab dort Tauben aufgeschreckt, die dann weggeflogen sind.
Dadurch sind die Polizisten aufmerksam geworden, haben sich bisschen umgeschaut und eine Leiche gefunden. Ich wurde auch entdeckt und abgeknallt.
30 Minuten Kampf umsonst. Alles von vorne.
Worauf ich hinaus will .. kann ich wirklich gar nicht selbst speichern? Das ist doch total blöd. Man kämpft sich da lange durch und muss dann auf einmal weg..und kann nicht speichern.
Dadurch sind die Polizisten aufmerksam geworden, haben sich bisschen umgeschaut und eine Leiche gefunden. Ich wurde auch entdeckt und abgeknallt.
30 Minuten Kampf umsonst. Alles von vorne.
Worauf ich hinaus will .. kann ich wirklich gar nicht selbst speichern? Das ist doch total blöd. Man kämpft sich da lange durch und muss dann auf einmal weg..und kann nicht speichern.