-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Hitman: Agent 47 erhält neue Missionen und GoTY-Edition
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Hitman: Agent 47 erhält neue Missionen und GoTY-Edition
T
tek9
Gast
Crumar schrieb:Stimmt, ich sammel auch lieber 20 Stunden irgendwelche collectables als eine Story zu erleben.
Zugegeben, da ist hitman kein paradebeispiel, aber seit Jahren wird jedes Spiel damit aufgebläht
Man benötigt im ersten Anlauf für jede Mission 1,5 bis 2 Stunden. Bei sechs Missionen sind das ca 12 Stunden Spielzeit. Das ist nicht kürzer oder länger als bei den alten Spielen.
Wenn du keine Lust darauf hast, die Missionen erneut, aber anders zu spielen, dann lass es doch einfach.
Btw ist das Episoden-Format der Tatsache geschuldet das dieses Spiel ein Jahr zu spät dran war und SE dann lieber das verkauft hat was schon fertig war. Bis die letzte Episode veröffentlicht wurde, sind nochmal neun Monate ins Land gegangen. Ohne Episoden hätte Sqare Enix das Studio wohl einfach dicht gemacht.
IngoKnito
Lt. Commander
mausweazle schrieb:Ich habe mir die bisherige Version gekauft und das war definitiv zu kurz für ein Hitman..
Ich habe für alle Herrausforderungen und Eskalationen über 170 Stunden Spielzeit, und da habe ich nichtmal die Elusive Targets gespielt.
newHeilandV2.4 schrieb:Wenn doch alle Warez Zieher wenigsten im Nachhinein zahlen würden.
Dann hätten wir jetzt vlt. nicht diesen online Mist.
Mach ich Regelmäßig so .
luda schrieb:Werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Das Episodenformat fand ich doof und hat mich vom Kauf damals abgehalten.
Hätte es das Episodenformat nicht gegeben wäre man von dem Umfang an Herrausforderungen und Meisterleistungen erschlagen worden. Eine Episode hatte wenn man sich wirklich damit auseinandergesetzt hat und nicht nur durchgerusht ist über 20 Stunden Spielzeit.
owned_you schrieb:na also wer warten kann ist mal wieder im Vorteil: GotY Edition (diese dann im Sale und alles Paletti) ... Episoden Abzocke unterstütze ich nicht!
Das Spiel gab es gleich zu Beginn als Vollversion, für lächerliche 40€ (Steam).
T
tek9
Gast
Ich habe mir die Disc Version gekauft und hatte auch keinen Stress darauf zu warten.
Aber viele sehen das wohl anders. In diesem Thread sind eigentlich nur Nörgler unterwegs.
Ergo sollten Publisher wie Square Enix hellhörig werden und ihre Pläne hinsichtlich von Episoden überdenken. Da Square Enix zukünftig auch Final Fantasy in diesem Format vermarkten will, bin ich neugierig wie die Rezeption der Käufer sein wird
Episoden haben schon bei Half Life 2 zu sinkenden Verkäufen geführt. Siehe Wikipedia. Die Idee nicht das gesamte Spiel im voraus zu finanzieren und bereits während der Entwicklung Einnahmen zu generieren, scheint für die Publisher sehr attraktiv zu sein.
Ihr entscheidet wie immer mit eurem Kaufverhalten ob dies weiter verfolgt wird oder nicht
Aber viele sehen das wohl anders. In diesem Thread sind eigentlich nur Nörgler unterwegs.
Ergo sollten Publisher wie Square Enix hellhörig werden und ihre Pläne hinsichtlich von Episoden überdenken. Da Square Enix zukünftig auch Final Fantasy in diesem Format vermarkten will, bin ich neugierig wie die Rezeption der Käufer sein wird
Episoden haben schon bei Half Life 2 zu sinkenden Verkäufen geführt. Siehe Wikipedia. Die Idee nicht das gesamte Spiel im voraus zu finanzieren und bereits während der Entwicklung Einnahmen zu generieren, scheint für die Publisher sehr attraktiv zu sein.
Ihr entscheidet wie immer mit eurem Kaufverhalten ob dies weiter verfolgt wird oder nicht
T
tek9
Gast
Das Spiel ist bereits jetzt fertig. Die GOTY ist lediglich die erste Season mit einem noch unveröffentlichten DLC.
M4deman
Lt. Commander
@Moriendor: Das ist klar, nur ging ich bei Hitman davon aus, das ich schon eben jenes Bundle habe, da man am Anfang eben die Möglichkeit hatte "Komplettpaket oder einzeln".
@pcblizzard: Wo genau sag ich denn, das DLCs kostenlos sind? Bei entsprechendem Umfang bzw. Preis/Leistung zahle ich auch gerne dafür.
@tek9: Mein Problem ist, dass hier eben kein umfangreicher Inhalt, sondern ein paar neue Ziele in vorhandenen Maps für 20€ verkauft werden, obwohl ich zu Beginn bereits das Komplettpaket erworben habe.
@pcblizzard: Wo genau sag ich denn, das DLCs kostenlos sind? Bei entsprechendem Umfang bzw. Preis/Leistung zahle ich auch gerne dafür.
@tek9: Mein Problem ist, dass hier eben kein umfangreicher Inhalt, sondern ein paar neue Ziele in vorhandenen Maps für 20€ verkauft werden, obwohl ich zu Beginn bereits das Komplettpaket erworben habe.
T
tek9
Gast
Wieso ist es ein Problem für dich? Wenn dir der Umfang nicht ausreicht, dann kaufst du es einfach nicht.
Die einen Nörgeln rum das der DLC nicht umfangreich genug ist, die anderen sind unzufrieden weil ihnen das entgeht was dir nicht ausreichend genug ist.
Was denn nun?
Mal davon abgesehen das die Mission Packs zu fünf Euro auch ganz nett waren.
Edit: Ich werde den GOTY DLC kaufen damit IO genug Geld hat um die zweite Season zu produzieren.
Die einen Nörgeln rum das der DLC nicht umfangreich genug ist, die anderen sind unzufrieden weil ihnen das entgeht was dir nicht ausreichend genug ist.
Was denn nun?
Mal davon abgesehen das die Mission Packs zu fünf Euro auch ganz nett waren.
Edit: Ich werde den GOTY DLC kaufen damit IO genug Geld hat um die zweite Season zu produzieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N
Nebulus Jones
Gast
Moriendor schrieb:Genau deswegen wartet "man" (also ich jedenfalls) bei so einem Episodenspiel auf ein Bundle, eine GOTY oder Gold-Version usw. - Wer nicht warten kann, ist selbst schuld...
Genau das ist ja gerade das Schlimme.. Da wird den wirklichen Fans ja ins Gesicht geschlagen mit diesem Verhalten. Und das sollte auch den nicht fans die warten konnten ein Signal sein. Irgendwann sind wir nämlich bei einem Game auch mal die Fans (Bspw. Fallout Serie bei mir..) und dann passiert uns nämlich son scheiss.
Ich hab mir vor 2 Wochen oder so Darkest Dungeon für 30€ geholt. !Einen! Tag später war es im Midweek Madness 60% günstiger. Natürlich hatte ich schon mehr als 2 Stunden gespielt, aber trotzdem bei Steam nachgefragt, ob man da noch was machen kann. Natürlich nicht.
Was mir das eine Lehre ist, dass ich keine Games mehr unreduziert kaufen werde. Wenn der Mensch nur 2 Jahre leben würde, könnte er nicht aus solchen Reinfällen lernen. Das hat die Industrie noch nicht gelernt und macht sich fleißig selbst kaputt in dem sie die Leute verprellen.
T
tek9
Gast
^^^Du bist so drauf wie die Leute bei mydealz:
Ware kaufen und notfalls kostenlos zurückschicken wenn binnen von 14 Tagen woanders ein Sonderangebot gemacht wird.
Schlimm sowas...
Nach deiner Logik kauft man Spiele erst wenn sie im Humble Bundle oder bei Bundle Stars verramscht werden.
Ware kaufen und notfalls kostenlos zurückschicken wenn binnen von 14 Tagen woanders ein Sonderangebot gemacht wird.
Schlimm sowas...
Nach deiner Logik kauft man Spiele erst wenn sie im Humble Bundle oder bei Bundle Stars verramscht werden.
N
Nebulus Jones
Gast
tek9 schrieb:^^^Du bist so drauf wie die Leute bei mydealz:
Schlimm sowas...
Und nach deiner Logik würde es nirgends mehr Sonderangebote geben, weil alle sofort den vollen Preis bezahlen und es gar keinen Markt für Sonderangebote mehr geben müsste.
Ist ja nicht so, dass das Spiel nach 4 Jahren wenns im Humble Bundle ankommt weniger in der Produktion gekostet hätte, als bei Release.
Wenn ein Artikel vom einen auf den anderen Tag 60% an Wert verliert, wäre das schon ziemlich dämlich da nicht in irgendeiner Form draus zu lernen.
T
tek9
Gast
Nach deiner Logik wird es keine Sonderangebote mehr geben weil ansonsten alle so lange warten bis der Preis bei 99ct angekommen ist
Du wirfst hier Dinge durcheinander. Die Kosten für eine Kopie gehen gegen Null, das ist richtig. Aber die Entwicklung des Spiels hat mehrere Millionen gekostet. Ergo muss dieses Geld wieder herein kommen. Das geht aber nicht wenn jeder 99ct im Humble Bundle zahlt.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man einen Tag vor einem Sale ein Spiel kauft. Wenn dich das so sehr ärgert, solltest du dich aber auch mal fragen warum du so teuer kaufst wenn du gar nicht das Geld dafür hast. Oder warum argen dich die paar Euro so sehr?
Ist ja nicht so, dass das Spiel nach 4 Jahren wenns im Humble Bundle ankommt weniger in der Produktion gekostet hätte, als bei Release.
Du wirfst hier Dinge durcheinander. Die Kosten für eine Kopie gehen gegen Null, das ist richtig. Aber die Entwicklung des Spiels hat mehrere Millionen gekostet. Ergo muss dieses Geld wieder herein kommen. Das geht aber nicht wenn jeder 99ct im Humble Bundle zahlt.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man einen Tag vor einem Sale ein Spiel kauft. Wenn dich das so sehr ärgert, solltest du dich aber auch mal fragen warum du so teuer kaufst wenn du gar nicht das Geld dafür hast. Oder warum argen dich die paar Euro so sehr?
N
Nebulus Jones
Gast
Du hast mit deinen Warum Fragen eigentlich genau die richtigen Fragen gestellt..
Mich ärgert weniger der Umstand, dass es reduziert wurde, als das ich mich eigentlich über mich selber ärgere. Ich komme vom sehr unbewussten Geld ausgeben zum sehr bewussten. Nicht weil ich musste, sondern weil ich wollte. Ich hatte Ausgaben von knapp 1800€ im Monat (Mehr als 3/4 meines Netto Gehaltes) und bin jetzt bei knapp 300 - 400€ Gesamtausgaben. Und da sind 60% von jedem Artikel deutlich spürbarer als bei 1800€ Allerdings bin ich auch in ein günstigeres Land umgezogen.
Ich hab angefangen Dinge zu reparieren statt neu zu kaufen. Laptop komplett zerlegt, Bluetoothspeaker Akku selbst gebaut/gelötet, iPhone Akku getauscht. Das sind für einen Handwerker vielleicht Dinge zum lachen, aber ich komme aus der IT/Softwareentwicklung mit zwei linken Händen, was Handwerk angeht und da ist das ein wahnsinniger Erfolg
Es ist nicht so, dass mich die paar Euro kaputt machen, eher ist es ein Gefühl des versagt habens und des bestraft worden seins, weil ich Geld ausgegeben habe. Natürlich gönne ich den Entwicklern die Kohle, es ist ein tolles Spiel keine Frage und auch die Steam Plattform muss betrieben werden.
Der Preis der Spiele wird aber nicht nur reduziert, weil die Kosten gedeckt sind, sondern um eine neue Käuferschicht zu erschließen. Die machen das nicht, weil sie barmherzig sind, sondern weil sie wirtschaftlich denken (müssen). Aber du hast schon recht, ich muss dir dankbar sein, dass ich es später überhaupt reduziert bekommen kann, also danke ich dir und allen anderen Käufern. (Das meine ich tatsächlich ernst )
Mich ärgert weniger der Umstand, dass es reduziert wurde, als das ich mich eigentlich über mich selber ärgere. Ich komme vom sehr unbewussten Geld ausgeben zum sehr bewussten. Nicht weil ich musste, sondern weil ich wollte. Ich hatte Ausgaben von knapp 1800€ im Monat (Mehr als 3/4 meines Netto Gehaltes) und bin jetzt bei knapp 300 - 400€ Gesamtausgaben. Und da sind 60% von jedem Artikel deutlich spürbarer als bei 1800€ Allerdings bin ich auch in ein günstigeres Land umgezogen.
Ich hab angefangen Dinge zu reparieren statt neu zu kaufen. Laptop komplett zerlegt, Bluetoothspeaker Akku selbst gebaut/gelötet, iPhone Akku getauscht. Das sind für einen Handwerker vielleicht Dinge zum lachen, aber ich komme aus der IT/Softwareentwicklung mit zwei linken Händen, was Handwerk angeht und da ist das ein wahnsinniger Erfolg
Es ist nicht so, dass mich die paar Euro kaputt machen, eher ist es ein Gefühl des versagt habens und des bestraft worden seins, weil ich Geld ausgegeben habe. Natürlich gönne ich den Entwicklern die Kohle, es ist ein tolles Spiel keine Frage und auch die Steam Plattform muss betrieben werden.
Der Preis der Spiele wird aber nicht nur reduziert, weil die Kosten gedeckt sind, sondern um eine neue Käuferschicht zu erschließen. Die machen das nicht, weil sie barmherzig sind, sondern weil sie wirtschaftlich denken (müssen). Aber du hast schon recht, ich muss dir dankbar sein, dass ich es später überhaupt reduziert bekommen kann, also danke ich dir und allen anderen Käufern. (Das meine ich tatsächlich ernst )
T
tek9
Gast
Ja das sind alles valide Punkte die aufzählst.
Mittels Sales neue Käuferschichten zu finden, war lange Zeit der einzige Weg für Zweit- und Drittvermarktung.
Die Filmindustrie ist da weiter, weil sie die Kette Kino>Disc>pay TV >streaming>Freetv aufgebaut haben und in jeder Stufe ihre Produkte günstiger anbieten. Auf diesem Weg fällt es nicht so sehr auf, das der gleiche Film mit der Zeit immer günstiger wird. Desweiteren werden so auch wiederum höhere Einnahmen auf den einzelnen Stufen generiert
Die Games Industrie ist aber gerade jetzt dabei ähnliche Wege zu finden. Siehe Abos ala PS Plus, Xbox live Gold, PlayStation Now, EA Access, Humble Monthly usw.
Btw soll ich das so verstehen das du ausgewandert bist und nun nur noch ein Drittel deines alten Netto verdienst?
Mittels Sales neue Käuferschichten zu finden, war lange Zeit der einzige Weg für Zweit- und Drittvermarktung.
Die Filmindustrie ist da weiter, weil sie die Kette Kino>Disc>pay TV >streaming>Freetv aufgebaut haben und in jeder Stufe ihre Produkte günstiger anbieten. Auf diesem Weg fällt es nicht so sehr auf, das der gleiche Film mit der Zeit immer günstiger wird. Desweiteren werden so auch wiederum höhere Einnahmen auf den einzelnen Stufen generiert
Die Games Industrie ist aber gerade jetzt dabei ähnliche Wege zu finden. Siehe Abos ala PS Plus, Xbox live Gold, PlayStation Now, EA Access, Humble Monthly usw.
Btw soll ich das so verstehen das du ausgewandert bist und nun nur noch ein Drittel deines alten Netto verdienst?
N
Nebulus Jones
Gast
Das was du mit der Filmindustrie aufzählst, war mir so noch gar nicht bewusst.
Ich hab meinen Chef 2015 gefragt, ob es möglich wäre meine Stundenzahl auf 4 pro Tag zu reduzieren und von Rumänien aus per Remote zu arbeiten. Das hat er nicht ganz mitgemacht und wollte, dass ich 6,5 Stunden arbeite Anfang 2016 bin ich umgezogen und hab dann im Dezember letzten Jahres meine Kündigung eingereicht. Ende März war mein letzter Arbeitstag und seit dem lebe ich von Mieteinnahmen, die meine Eigentumswohnung in DE generiert. Und nein ich zocke nicht den ganzen Tag (Die Frage wird häufiger gestellt )
Ich hab meinen Chef 2015 gefragt, ob es möglich wäre meine Stundenzahl auf 4 pro Tag zu reduzieren und von Rumänien aus per Remote zu arbeiten. Das hat er nicht ganz mitgemacht und wollte, dass ich 6,5 Stunden arbeite Anfang 2016 bin ich umgezogen und hab dann im Dezember letzten Jahres meine Kündigung eingereicht. Ende März war mein letzter Arbeitstag und seit dem lebe ich von Mieteinnahmen, die meine Eigentumswohnung in DE generiert. Und nein ich zocke nicht den ganzen Tag (Die Frage wird häufiger gestellt )
T
tek9
Gast
Dann wird es jetzt klarer warum du den Euro zweimal umdrehen musst. Keine Ahnung warum sich die Leute so anstellen, wenn man Remote arbeiten will. Insbesondere im IT Sektor wo sowieso alles per Outsourcing und Subcontracting um die ganze Welt verstreut ist.
In meinem Bereich ist es total en vogue die Leute für die Bearbeitung von Tickets einzustellen und gar keinen Platz im Büro zu vergeben...
In meinem Bereich ist es total en vogue die Leute für die Bearbeitung von Tickets einzustellen und gar keinen Platz im Büro zu vergeben...
sdsdsds
Lieutenant
Servus,
ich habe bereits Hitman und wollte mir das DLC kaufen für 9,99€ bei Steam.
Ich kann im Steam Shop aber nur das Paket auswählen wo noch das GOTY Outfit Bundle für 12,99€ dabei ist.
Das kostet dann zusammen 18,38€. Ich will aber gar nicht die Outfits, die interessieren mich überhaupt garnicht. Ich kann aber nicht einzeln den DLC auswählen, sondern nur das Paket. Hat einer auch so ein Problem?
ich habe bereits Hitman und wollte mir das DLC kaufen für 9,99€ bei Steam.
Ich kann im Steam Shop aber nur das Paket auswählen wo noch das GOTY Outfit Bundle für 12,99€ dabei ist.
Das kostet dann zusammen 18,38€. Ich will aber gar nicht die Outfits, die interessieren mich überhaupt garnicht. Ich kann aber nicht einzeln den DLC auswählen, sondern nur das Paket. Hat einer auch so ein Problem?