Hitron Router keine Anmeldung möglich

PasGuh

Newbie
Registriert
Juni 2019
Beiträge
2
Schönen Guten Tag
ich habe das Problem das ich mich einfach nicht anmelden
Ich habe den Hitron Router CVE30360-KDG
sobald ich die IP Adresse eingebe soll meine Anmelde Daten eingeben
diese Besitze ich natürlich noch nicht also muss ich ja das Standardmäßige eingeben
bei den sagt es aber ständig das der Benutzer Name falsch ist oder das Passwort
hab den Router über LAN mit den Laptop verbunden und auch den Router schon Resetet
aber es funktioniert trotzdem nicht

hat jemand vielleicht einen Tipp oder eine Idee was ich noch versuchen könnte
oder könnte mir jemand die Nummer von der Hitron Kundenhotline schicken
 
Die Standardlogindaten mal probiert?
Benutzername "admin", Passwort "password" (ohne die Anführungszeichen).
 
Hi,

sollte der Tipp von SilenceIsGolden nicht helfen, probiere es mit einem Werksreset des Kabelrouters.
 
über die Standardlogindaten hab ich es versucht aber wie oben beschrieben sagt er immer die anmeldedaten sind falsch und der Router wurde auch schon Resetet aber nichts bringt etwas
hab bei Vodafone auch schon angerufen aber die konnten mir auch nicht helfen
 
Hi,

wie lautet die Fehlermeldung, welche du nach Eingabe der Login Daten erhältst?
Irgendwelche Skriptblocker/Sicherheitssoftware im Einsatz?
 
Wenn du die Anmeldedaten noch nicht hast, kann das Modem auch nicht auf den server des Provider einloggen un die nötigen Daten abrufen (du kommst nur mit einer vorgeschalteten loginseite ins Menü, was für den normalo einfacher ist. Für den gewandten User, gibt es glaube ich keine Möglichkeit, per ip einzuloggen) . Aber wieso zum Geier bekommst du so ein uraltteil vom Provider? Wohnst du in Nähe einer Grenze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben