Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne mit ein paar Freunden im LAN mit der Synergy Mod HL2 im Coop spielen. Allerdings ist mir nicht klar ob es hierfür ausreicht wenn einer von uns HL2 gekauft hat oder ob alle Mitspieler einen eigenen Steam Account mit gekauftem HL2 haben müssen.
... Es ist Legal... und es geht... es muss bloß vorher auf beiden PC's einmal eingeloggt wurden sein und die Zugangsdaten für den Steam Account abgespeichert wurden sein ! Jedoch müsst ihr entweder das Inet kappen, oder es gab vllt auch ne einstellung wo man nur offline Betrieb einschalten konnte, denn ansonsten kickt ihr euch beide nur pausenlos aus dem Steam Account !
Nein, entweder hat Valve dies geändert oder es ist noch immer so, wie ich es kenne:
Beide Steam-Accounts können gleichzeitig sein. Einzige Ausnahme ist die, dass nicht beide User im Internet auf dem gleichen Server spielen können.
Der Steam-Account bleibt aber weiterhin online.
So kann man den Account auch Freunden verleihen (obwohl man ihn auch weiter benutzten kann), wenn man eben weiß, dass die keinen Bullshit mit dem Passwort anstellen.
dürfte nicht gehen weil ihr den beide die selbe steam ID habt , teho müsste also steam auch im offline modus das mit bekommen , so würde also ein joinen auf den "lan server" nicht möglich sein .
Es sei valve hat das "gefixt" , womit sie sich eig ins eigne fleisch schneiden würden .
Hmm, jetzt ergeben die Antworten hier leider das gleiche Bild wie meine bisherige Suche: Die einen sagen es geht, die anderen sagen, dass es nicht geht
Dass ich mit einem Steam Account nicht gleichzeitig auf mehreren Internet Servern spielen kann ist klar (sonst gäbe es ja nur einen Steam Account für alle ). Aber bei vielen Spielen kann man ja (völlig legal) mit einem Key auf mehreren Rechnern im LAN spielen, und meine Hoffnung war, dass das auch bei Steam geht.
Naja, vielleicht ist das inzwischen anders. Aber früher (als ich noch jung und sowieso alles besser war ) gab es das recht häufig, z.B. die spawn installations von Starcraft.
Wenn ein Spiel aber nur online den Key überprüft und (aus welchen Gründen auch immer) diese einfache Abfrage bei LAN Spielen nicht durchgeführt wird gehe ich zumindest für meinen Teil davon aus, dass es zwar vielleicht nicht ganz legal aber doch zumindest geduldet ist