@Knuddelbearli
Das sind meist Prepaid Karten und auch im Ausland gibt es immer öfter ESim als Möglichkeit.
Das sind meist Prepaid Karten und auch im Ausland gibt es immer öfter ESim als Möglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4GB für 14€? Bei mir sind es für 60GB 27€ und auch für Europa 🤔UliG schrieb:Wozu sollte ich, als Österreicher, sowas brauchen?
In meinem 3 (DREI) Vertrag sind sowieso 4 GB in Europa drinnen - ohne Zusatzkosten - und mein Vetrag kostet 14€.
While HMD Connect offers data packages for the same price wherever you are in the world, the amount of data per package will vary, based on your location within one of the following 3 zones.
Zone 1:1.0 GB
Zone 2:500 MB
Zone 3:250 MB
* Data package size varies by country
** Prices include all sales taxes
*** Upgrades do not extend 14-day validity period
With data packages* that adapt to your life and an easier, pay-as-you-go renewal option of just 5,00 €, you pay only for what you need, when you need it. So, you’ll never miss out because you’re always connected.
Knuddelbearli schrieb:,,, ja für einzelne Länder wird es immer günstigere Möglichkeiten geben, gibt aber nicht gerade wenig Leute die alle paar tage in einem anderen Land sind, das heißt das man dann unter Umständen 8 Tarife zeitgleich zahlen muss und dann noch andauernd SIM Karte wechseln ...
stevefrogs schrieb:Muss man sich registrieren mit Personalausweis, Pass, etc? Oder ist es anonym? Wenn anonym, dann ist es die 20€ definitiv wert.
paganini schrieb:4GB für 14€? Bei mir sind es für 60GB 27€ und auch für Europa 🤔
Achso bei mir kann ich die 60gb fürs Inland und Ausland verwenden. Ist über ein Kollegen abgeschlossen der bekommt über die Arbeit (glaube ich Prozente).UliG schrieb:die 4 GB sind in den 15 GB.
Was ist das für ein Tarif?