Hochgeladenes Youtube-Videos nachträglich überarbeiten (Hohe Aufrufzahl)

• Ersteller Ersteller Weltmächtler
  • Erstellt am Erstellt am
W

Weltmächtler

Gast
Hallo,

ein Youtube-Video von mir möchte ich im Nachhinein von 750p auf 1440p überarbeiten.
Geht das noch und bleibt die Aufrufzahl bestehen?

Ciao

Wenn das aktuelle Video nur 720p hergibt: Nein, weil du es dafür als neues Video erneut hochladen müsstest.

Definiere hohe Aufrufzahl. Richtig große Kanäle dürfen so etwas.

Wäre es nicht cleverer, sich gleich an den YouTube Support zu wenden und das mit denen abzukaspern?

Wenn du von einem Farbfoto eine schwarz-weiss Kopie an deinen Kühlschrank klebst, kannst du dieses im Nachhinein einfach wieder Farbig machen? Nein, du musst es auswechseln. Selbes Prinzip.
Du hast das Video in 720p hochgeladen und genau so liegt es auf dem Server. Woher sollen die zusätzlichen Pixel plötzlich kommen?

Captain Mumpitz schrieb:
Du hast das Video in 720p hochgeladen und genau so liegt es auf dem Server. Woher sollen die zusätzlichen Pixel plötzlich kommen?
Indem man die 720p Datei überschreibt mit der 1440p Version.

Youtube hat aber keinen Dateiexplorer, daher wirds unwahrscheinlich.

hmm, keine Ahnung von youtube als Kontent-Ersteller, aber ich kenne definitiv Leute die ihre hochgeladen Videos im nachhinein durch veränderte ersetzt haben und die Aufrufe blieben erhalten <10.000.
Also, youtube fragen....

Spillunke schrieb:
Indem man die 720p Datei überschreibt
Überschreiben ist nicht viel anders als ersetzen, ja. Ist aber wie bereits von anderen erwähnt nur ab einer gewissen Anzahl Abonnenten möglich afaik, bzw. über den YT Support.
Nur wird das dem YT Support egal sein, da selbt Creater mit Millionen von Abonnenten nur sehr miese Unterstützung von offizieller Seite erhalten.

Zurück
Oben