Dort antwortet halt niemand, und dass der Support in der Regel schlecht ist, ist halt ein Fakt...
Man bekommt dort kaum bis garkeine Antworten.
---
Ja im Bereich Upload habe ich leider garkeine Informationen, deswegen stelle ich ja hier die Frage.
Ich mach das ja nicht beruflich oder Sonstiges.
----
Ich möchte einen privaten Ordner mit Filmen und Bildern hochladen, also nur für ausgesuchte Personen.
Es soll halt so einfach sein, dass ich einfach nur einen Link an die Person schicke, und dass sich die Datei dann schon praktisch runterladt mit Fullspeed.
Da die Datei groß ist, benötige ich natürlich Fullspeed.
Also es geht nur darum dass ich die Datei von meinen Computer hochlade, die Zugangsdaten kann ich ja dann weitergeben.
Es ist mehr oder weniger nur ein Vorhaben, ich werde dass jetzt nicht mehrfach oder beruflich machen
Also es geht darum, ich könnte das Ganze auf Per Post auf einem USB Stick verschicken, aber so wäre es halt einfacher. Wenn es eine Lösung hierfür gibt.
----
Ich denke die Datei wird wohl mindestens 10GB groß sein, und dass mit diesen Teilen.
Ich werde es wohl irgendwie rausfinden, aber wenn die Person die es bekommt, dann noch recherchieren muss, wie sie die Datei runterladen kann, ist dass schon zuviel des Guten.
Es sollte möglichst einfach sein, sodass es auch eine Person problemlos schafft, die sonst nur Facebook und Co. nutzt.
Wenn das in mehrere Parts geteilt ist, müsste die Person mehrere Parts runterladen und dass dann entpacken, besser wäre es wenn die Ganze Datei aufeinmal hochgeladen werden kann.
Das mit mehreren Parts ist wirklich nicht besonders ratsam und eignet sich eher nicht für mein Vorhaben.
Ich will ja ein Privates Multimediaalbum hochladen.