Hochwertige Überwachungskamera gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmalhans93

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche für den überdachten Außenbereich eine Überwachungskamera.

Sie soll folgende Eigenschaften erfüllen:

• Stromversorgung per Netzstecker (kein PoE)
  • Speicherung der Aufnahmen auf eine SD Karte
  • die Aufnahme soll 24/7 laufen und die SD Karte überspeichern, wenn sie voll ist (im Endlosloop)
  • die SD Karte soll man nicht einfach entfernen können
  • robustes Metallgehäuse, das viel aushält
  • 4K mit guter Nachtsicht
  • Remote Zugriff auf das Livebild per App
  • Netzwerkverbindung per LAN Kabel

Ich hatte mir einen gut bewerteten Chinakracher bei Amazon bestellt.
Das Teil fällt aber schon auseinander, wenn man es nur schief anschaut.
Komplett aus Plastik.
Die SD Karte wird nur mit einer Plastikabdeckung geschützt die man einfach ohne Werkzeug entfernen und die SD Karte klauen kann.
Und die Aufnahme läuft nur, wenn die Kamera einen Alarm erkennt und stoppt kurz darauf wieder.

Genau sowas will ich nicht.

Preislich bin ich bereit bis zu 250€ auszugeben.

Danke für eure Hilfe.

Vielleicht hat niemand eine Idee mehr, oder die Leute, die eine Idee haben könnten, sitzen nicht 24 Stunden am PC nur um spezielle Fragen zu beantworten!

Schmalhans93 schrieb:
Oder siehst du noch eine Antwort in dem anderen Thread?

Das Du da Deine Anforderungen geaendert hast hab ich sogar gelesen.
Nur hab nix gesehen was Du bereits selbst in Erfahrung gebracht hast bzw. in Erwaegung ziehen wuerdest.

Reolink scheint so das Gängigste zu sein. Aber die haben alle PoE. Ich habe keine Lust auf so eine Bastellösung mit PoE Injector.

Und ansonsten hatte ich noch nie eine Überwachungskamera. Die neuen Anforderungen sind mir jetzt erst aufgefallen, nachdem ich das Billigteil ausprobiert hatte und gemerkt habe, was mich stört.

Die Reolink Kameras haben typischerweise PoE optional, d.h. sie können auch per Netzteil versorgt werden. RLC-810A als Beispiel.

Ein Thread reicht wirklich, da hast du auch schon deine neuen Anforderungen mitgeteilt. Hier ist zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben