Hochwertiges Business Notebook

Da muss ich leider Corristo123 recht geben, der Support ist seit einiger Zeit nicht mehr zu gebrauchen egal ob im privaten oder geschäftlichen Bereich, bisher auch nur noch Probleme gehabt (letztens musste mal wieder der Anwalt die Sache regeln).
Deshalb haben wir z.B. auf der Arbeit fast nur noch HP, weil der Support hier einfach deutlich besser für Firmen und teils auch Privatkunden ist.

Wobei die Verarbeitung usw. trotzdem noch sehr gut ist, finde ich minimal besser als die HP, zumindest meiner Erfahrung nach welche ich mit dem Geräten hauptsächlich auf der Arbeit gemacht habe, Privat nutze ich noch ein älteres T61 ^^
 
Der Punkt ist ja auch genau der, dass Du im geschäftlichen Bereich keine Probleme haben möchtest. Wenn mir privat mal mein Rechner wegen eines Defekts eine Zeit lang nicht zur Verfügung steht, mag es ärgerlich sein, aber ich kann damit leben. Wenn Du aber auf das Gerät angewiesen bist, und bei jedem Problem lange Wartezeiten hast, auf Widerstand stößt etc., dann ist das alles andere als lustig. Und es ist ja nicht so, als würde sich Lenovo den Vor-Ort Service nicht gut bezahlen lassen.
Ich muss mich da nochmal wiederholen, ich bin wirklich froh darüber, dass HP die PC- und Notebooksparte behalten hat. Seit IBM sein Zeug an Lenovo veräußert hat, ist es wirklich schlimm geworden.
 
@Corristo123:

Wegen der beschriebenen Punkte sind wir damals von FSC auf Lenovo gegangen und haben seit dem keine Probleme gehabt. Der Service war bisher wirklich sehr gut. Entweder hattet ihr da Papnasen an der Hotline, oder es ist Umsatzabhängig oder sonst was. :|
 
Dann hoffe ich für Dich, dass das auch so bleibt. Aus Gesprächen mit Bekannten weiß ich aber auch, dass ich nicht der einzige bin, der mehrfach schlechte Erfahrungen mit Lenovos Hotline gemacht hat.
Aktuell ist mir einfach keine vernünftige Alternative zu HP bekannt.
 
Könnte auch daran liegen, dass der Support für Endverbraucher evtl. schlechter ist als für Firmen...

Im Internet schimpfen auch immer viele über den Support von Asus, mein Händler in der Nähe ist dagegen von deren Support begeistert :D
 
Zurück
Oben