Höhenverstellbarer Tisch Kippelt

Aber stört es im Alltag wirklich so sehr?
Ich wackel nur selten an meinem Tisch herum..

mopedabenteurer schrieb:
Zu meiner Verteidigung: In dem Video wackle ich wirklich mit großer Kraft – das würde man im Normalfall nicht machen...
Und wo ist das die Relevanz des Threads?
Keiner wackelt so sehr an seinem Schreibtisch, zumindest ohne das man sich dann darüber wundert, das er.. wackelt..

So Recht verstehe ich das Problem hier nicht..
Ergänzung ()

2 lineare Führungsschienen zwischen Wand und Platte. Dann wackelt nichts mehr.
 
Scheint mir alles etwas zu kompliziert da ich handwerklich auch total die flasche bin.

Die meisten kommentare die ich nun entnehmen konnte (hier und auch in einem anderen board) waren dass es fast normal sei bei eine mehr beim anderen weniger. Hab mal den Hersteller geschrieben.

Mein Kumpel hat seine Arbeitsplatte mit der Wand verbohrt, der fährt aber auch nicht hoch und runter...
 
Dann bleibt dir nur ein höherwertiger Tisch zu kaufen.
Ergänzung ()

mopedabenteurer schrieb:
waren dass es fast normal sei bei eine mehr beim anderen weniger.
Auf meiner Arbeit die Tische sind auch höhenverstellbar. Hier wackelt nichts.

Sind aber auch sehr hochwertig und extrem belastbar. Sind aber eher Arbeitstische statt Schreibtische:)
Da wir gerade erst 4 neue gekauft haben, kann ich dir sagen, dass hier einer 10.000€ kostet.
Eben Industrie Ware:)


Es sind eben nur 2 Beine.
Ja, dass es nicht so stabil ist wie mit 4 liegt ja auf der Hand.
Wie du schreibst, mal mehr, mal weniger.
Meine billigen Ikea Schreibtische wackeln auch nicht. Sind aber nicht höhenverstellbar und haben 4 Metallfüße, die miteinander noch verbunden sind.


mopedabenteurer schrieb:
Mein Kumpel hat seine Arbeitsplatte mit der Wand verbohrt, der fährt aber auch nicht hoch und runter...
Der wackelt bestimmt nicht 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
uff 10.000€ ...^^ Ich dachte 500€ wären viel Geld gewesen.

Ich mein ich hatte jahrelang sowas hier https://www.ikea.com/de/de/p/lagkap...6NXa5v6Wci1VQ5tqw7BoCfcEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds mit 4 metallbeinen, da hat alles EXTREM gewackelt und auch daran hab ich mich gewöhnt.. Da ist das was ich hier habe wirklich bombenfest. Aber dachte sowas muss halt noch viel stabiler sein dass es wirklich kaum bewegung hat. Aber hab ich mich wohl geirrt. ^^
 
1729174174871.png


Das sieht mir nicht "fest verschraubt" aus. :D Bei meinem billigen LIDL-Tisch wackelt nichts.
 
Ich wollte unbedingt was größeres 2 M lang und 1 M tief, einfach geil soviel Platz zu haben... Da gibts oft leider viel zu kleine :( hab ja ein 34 zoll curved Oled monitor + 1 x 27 zoll monitor da steht also a uch ordentlich was drauf. Zusätzlich wollte ich meinen Pc auf dem Tisch stehen haben. @cartridge_case Das ist das gummiteil was in den schraublöchern steckt. Die Schraube ist drin^^
 
mopedabenteurer schrieb:
Zusätzlich wollte ich meinen Pc auf dem Tisch stehen haben.
Weil man so oft an seine CDs ran muss, zum einlegen und wechseln. Verstehe:)

Ne, bin zu alt für sowas.
Ich finde, so eine Kiste darf ruhig unauffällig leise unterm Tisch stehen.
Aber, das darf selbstverständlich jeder so machen, wie er mag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mopedabenteurer
RexCorvus schrieb:
laut Aufkleber unterm Tisch eine Hebekraft von 100 Kg :D
Die 100 kg macht auch jeder günstige China-Tisch.

Ein wenig Wackeln wird in Ordnung sein, gerade bei der Konstruktion, aber dass die Monitore beim Tippen wackeln ist unnormal.
 
Hab schon etwas mit grober Kraft am Tisch gewackelt wenn ich während ich davor sitze mit beiden haenden leicht bewege die Platte ist es nicht so krass wie man denkt, nur schwer sowas auf video zu zeigen deswegen hab cih etwas "fester" gewackelt im Video..
Ergänzung ()

Hier sieht man, dass die Schrauben richtig drin sind, und dass das gummi da nicht richtig drin ist daran wirds wohl kaum liegen?

@cartridge_case
Ergänzung ()

Achso.. Thema Monitor... der LG wackelt schon extrem. der Alienware ist da besser. der Wackelt nur leicht (durch die vibration) wenn ich auf den tisch hau der andere durch das tippen teilweise.

 
Zurück
Oben