plato333
Lieutenant
Den Grund kenne ich auch schon, wie beim Logitech Headset G Pro X keine Verbesserungen (Enhancements) verfügbar und somit fehlt wieder der wichtige "Lautstärkeausgleich".
Bin hier schon am rumprobieren in der Command Software (wohl neue software sieht anders aus als in Videos). ScoutMode bringt auch nicht viel. Equalizer schon meinem vorigen angepasst (Windows).
Könnt schon wieder durchdrehen.
Kann mir jemand einen tipp geben, wie ich möglichst schnell wieder auf das alte Niveau zurückkomme!
Habe es z.B. auch hier getestet. So viel schlechter als vorher. Sorry so brauche ich PUBG erst gar nicht spielen.
Totale Enttäuschung bisher!
@ 1:30 vorher ganz normal über Windows Realtek konnte ich Footsteps bis zum letzten Fenster hören, jetzt ist schon vor der Markierung schluss, und muss jetzt lauter aufdrehen, dadurch lauteres Rauschen! Ganz toll!
Bin hier schon am rumprobieren in der Command Software (wohl neue software sieht anders aus als in Videos). ScoutMode bringt auch nicht viel. Equalizer schon meinem vorigen angepasst (Windows).
Könnt schon wieder durchdrehen.
Kann mir jemand einen tipp geben, wie ich möglichst schnell wieder auf das alte Niveau zurückkomme!
Habe es z.B. auch hier getestet. So viel schlechter als vorher. Sorry so brauche ich PUBG erst gar nicht spielen.
Totale Enttäuschung bisher!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.