• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hogwarts Legacy: Kostenloses Update ergänzt Mod-Manager und Creator-Toolkit

Klugschreibende schrieb:
Gerade Mods die über so ein Ingame Tool eingebaut werden...warum nicht auch für die Konsolen?
Einfallstor für Konsolen Jailbreaks.

• Gefällt mir
Reaktionen: Klugschreibende
Ich habe es 2023 zum Geburtstag bekommen und finde es wirklich gut, als Potter-Fan hat man wirklich seinen Spaß.
Leider habe ich immer wieder mit Abstürzen zu kämpfen gehabt und es irgendwann deinstalliert.
Läuft es mittlerweile besser? Im Sommer 2024 kam ja ein großes Update, ich hatte nicht wirklich viel Gutes gelesen.

hatte mir das kurz nach Release geholt, nachdem ich schon einige Streams gesehen hatte. Bei mir lief es von Anfang an technisch sauber, keine Abstürze o.ä. Hat eine Menge Spaß gemacht, Hogwarts mal "selber" zu erkunden.
Da mein Sohn mich immer aufzieht, da er das Spiel auf 100% gespielt hat, muss ich wohl nochmal ran! :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
ich hab es mir beim Steam WinterSale geholt und habe seit dem sehr viel Spaß und keine Abstürze bisher (Ryzen 5800X3D, RX6800XT)
Ist natürlich Clever Teil 2 anzukündigen und bei Teil 1 den ModManager raus zu bringen... :-)

Perfekt für den Winter! Habe das Game 100% durch, aber es macht immer wieder Spaß zu spielen alleine wegen der Musik und Hogwarts :love:
Das ist wie bei Skyrim immer wieder rein ins Game ;)

Zurück
Oben