Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHogwarts Legacy: Release für Nintendo Switch auf 14. November 2023 verschoben
Bereits seit dem 10. Februar können Spieler auf dem PC und den Next-Gen-Konsolen Hogwarts Legacy (Test) spielen. Ursprünglich sollte das Spiel bereits am 25. Juli 2023 auch für die Nintendo Switch erscheinen, jetzt wurde das Spiel auf den 14. November 2023 verschoben.
Na ob die Idioten jetzt auch Nintendo mit Hasskommentaren foltern oder trauen die sich das nur bei Streamern und bei Nintendo loben Sie das dann wieder?
Da es für Switch 1 einfach nicht portierbar ist wurde somit der geheime Releastermin der Switch 2 "geleaked". Dieses Szenario wäre einfach grenzgenial 🤣👌🤭
Also mal im ernst, man kann nicht jedes Spiel auf allen Plattformen anbieten. Die Switch ist soweit weg von anderen Systemen, dass da mMn in den meisten Fällen nur die exklusiven Titel etwas taugen. Siehe die eigenen Nintendo Titel.
Switch 2 war auch mein erster Gedanke. Wäre auch Sinnvoll, nächstes Jahr soll Gerüchteweise die PS5 Pro zu Weihnachten raus kommen. Also wieso im Weihnachtsgeschäft auf Konkurrenz aus sein, wenn sich dieses Jahr nur die Frage stellen könnte „Switch 2 oder nichts“.
Ich kann mir eine Portierung nur im Sinne vorstellen z. B. Anno DS oder so. Denn die Switch kann HL nun wirklich nicht in irgendeiner Form vernünftig darstellen.
Oder es gibt wirklich eine Switch 2.
Heute mal in ein LP vom neuen Zelda geschaut.
Das ist grafisch schon grenzwertig im Jahr 2023 und das ist ein Switch Exclusiv Spiel.
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Hogwarts gut auf der Switch laufen wird.
Ich habe noch nie ein Switch in der Hand gehalten oder daran gespielt. Noch kenne ich die technischen Details. Jedenfalls hat es mir auf dem PC Spaß gemacht.