CDLABSRadonP...
Commodore
Hylou schrieb:In dem Abschnitt steht dauernd was von UHD und Technik bla bla.
Wiegesagt: das juckt niemanden.
Bitte lies als ersten Schritt die Postings erneut und diesmal mit einer positiven Grundhaltung. Gehe bitte einfach erst davon aus, dass sie schon Hand und Fuß und keinen reinen Hardwarefokus haben werden.Hylou schrieb:Auch jetzt: ihr alle geht davon aus das eine switch nur mit besserer Hardware sich auch direkt nochmal besser verkaufen würde.. Dabei interessiert das 9/10 Kunden nicht.
Die WiiU war ein Hardwareprojekt, bei dem sich nicht darum gekümmert wurde, wie diese Hardware danach auch genutzt werden soll. Die WiiU war ein Hardwareprojekt, bei dem nicht klar war, wie das Hardwareupgrade die Kernerfahrung voranbringen sollte. Die WiiU war ein teures Hardwareprojekt, ein spätes Hardwareprojekt und trotzdem nur auf einem schlechten Niveau. Das hier...
Ich hoffe, du hast es hinbekommen, dich darauf einzulassen.
...ist doch super eng verwandt mit allen bereits vorher genannten Punkten und auch den Punkten jetzt.Hylou schrieb:Die Wii U ist daran gescheitert, dass sie völlig falsch beworben worden ist. Allein beim Ankündigungstrailer war vielen (mir inklusive) nicht klar das das eine neue Konsole ist.
Ich hoffe, du hast es hinbekommen, dich darauf einzulassen.
Zuletzt bearbeitet:
(Formatierung Spoiler angepasst)