Leserartikel Hoh.de Defekte G19 Tastaur

Das ist mir schon klar:

3.Nachbesserung:
dass der Händeler sich oft Reparaturversuche vorbehalten darf, bevor
man seine Gewährleistungansprüche (s.o.) geltend machen kann. Maximal 3
Versuche unterschiedlicher Fehler oder ein fehlgeschlagener Versuch
sind zumutbar. Austauschgeräte stehen einem nicht zu und die Reparatur
sollte in allerhöchstens 6 Wochen (abhängig vom Einzelfall) und ohne
Kosten für den Kunden erledigt sein. Ausfallzeiten hängen sich an die
6-Monatsfrist Gewährleistung hinten dran, sofern man es nachweisen
kann. Bringen die Raparaturen nichts oder sinds zuviele ist man wieder
beim BGB: Wandlung/Ersatzlieferung/Minderung.

aber 10 Wochen? Spielt keine Rolle, ob der Händler oder der Hersteller schuld hat, beide haben sich darum zu bemühen, das die Reparatur zeitgemäß geschieht.

@TE

Wenn wirklich alles nichts mehr hilft, ruf bei der Bundesverbraucherzentrale an und sag denen mal was Sache ist.
 
HoH.de is en dr4cks laden.
1. hatte da meine grafikkarte bestellt. Geldüberwiesen. dann auf einmal sollte ich 10euro nachzahlen. hab angerufen warum das? rechnung hatte ich schon bekommen von hoh. und sie können nicht dann den Preis einfach erhöhen.

2. hab dann die 10 euro nachgezahlt.. 2 tage später kam ne mail das ich zu viel bezahlt hätte (10euro)

3. 1 woche später kam meine graka... hat echt zu lange gedauert die Lieferung.

4. den Kundendienst angerufen das sie bitte die 10 euro zurücküberweisen sollten. " ja ist keine problem."
woche später noch keine 10 euro. kam ne mail von hoh. die 10 euro wurde schon überwiesen.
2 tage später noch keine 10euro.

5. kundendienst angrufen was nun mit den 10 euro sei.. antwort" hoh. sie hatten eine grafikkarte bestellt.. die im preis gestiegen war. daher hatten sie uns 10 euro überwiesen, die noch gefehlt hatten.
ich ne kopie von der bestellung zu geschickt. rechnung hd 6850 Po.C. 134euro
2 tage später kostete sie 144 und die wollten die 10 euro dafür haben. da ich aber schon 134 euro geschickt hatte und die rechnung schon hatte müsste ich nicht die 10euro zahlen da ja der preis erst hoch ging wo ich sie vorher schon längst für 134 gekauft hatte.
hoh meinte dann 144 euro die haben sie gezahlt und das ist dann gegessen für sie.
dazu sage ich nur eine dr4cks shop hoh. nie mehr.

6.hab an hoh.de eine Mahnung geschickt. +5 euro mahngebühr hier mit schulden sie **** ********* kundennummer Bestellung vom bla bla.. 15euro. sollten sie innerhalb einer woche dieses nicht überweisen. kommen mehrkosten auf sie zu. bla bla bla und so weiter.
sollte sich sich weigern oder oder die Mahnung nicht akzeptieren, bin ich gezwungen Rechtliche wege einzuleiten.

2 stunden später antwortete mir hoh. das es ein problem gab mit der bestellung und system ;) jaja das ich nur 134 euro zahlen sollte. und nicht mehr.
lügen können hoh.de man man .. aber 15 euro hab ich dann zurück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Hoh wieder eine mail geschrieben wann ich die Tastatur wieder zurück bekomme.

Antwort: HTM (hoh)
Sehr geehrter Herr XXX


Leider habe ich auf meine internen Anfragen zum Verbleib / Lieferung Ihrer G19 noch immer keine Antwort erhalten.
Daher kann ich Ihnen derzeit nicht weiter behilflich sein.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Solche Standart e-mails habe ich schon 4 mal bekommen!
Soll ich Strafanzeige stellen oder was kann man da machen?
 
iCepAin schrieb:
Ich habe Hoh wieder eine mail geschrieben wann ich die Tastatur wieder zurück bekomme.

Antwort: HTM (hoh)


Solche Standart e-mails habe ich schon 4 mal bekommen!
Soll ich Strafanzeige stellen oder was kann man da machen?

Hast du ihm in deiner Mail denn darauf hingewiesen, das er mit rechtlichen Folgen rechnen muss?

Wenn ja, dann rufe mal bei der Bundesverbraucherzentrale an. Denke die wissen genau was in solchen Fällen zu tun ist.

An das Telefon von Hoh.de geht immer noch niemand nehm ich an?
 
Gerade habe ich eine E-mail von HTM bekommen!

Sehr geehrter XXX


Gern informiere ich Sie über den Stand Ihrer Retoure.

Unsere Serviceabteilung möchte Ihnen gern eine Gutschrift für die Tastatur erstellen.
Bitte teilen Sie uns hierfür eine Bankverbindung mit, an welche der Gutschriftbetrag gesendet werden kann.


Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Ich bin mal gespannt ob das Geld innerhalb der festgelegten Frist auch wirklich eintrifft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch eher wie hoch die Gutschrift ist?
 
Der volle Geldbetrag ist heute von der HTM GmbH auf meinem Konto eingetroffen!

Fazit: Ich werde Nie Nie Nie Nie Nie wieder was bei HOH bestellen!
 
Zurück
Oben