Hohe Ruckler, trotz hoher FPS (auf einer GTX 1080 ti) CS:GO

Zieh dir mal eine ältere Windows Version wenn gar nichts mehr hilft. Hatte auch Ruckler in einigen, nicht allen Games durch die tollen Windows Updates.
Ich musste Steam ausschalten, sonst gab es Ruckler. Durch das allerneuste Update sind die Probleme bei mir verschwunden.
 
Sorry Leute, dass ich nicht mehr antworte. Bin bloß unter der Woche sehr beschäftigt. Ich danke euch, für die ganze Hilfe. Ich probiere alles am Wochenende in die Tat umzusetzen 👍 nochmals vielen dank.
 
Habe C-Statest und EIST wieder auf Automatik (und im Sys. habe ich sowie so immer alle Energie Spar Optionen ausgeschaltet)" schon beim einrichten (direkt)

Vermeintliche Optimierungen aus dem Netz: Also ich teste ja nur aus (soviel hatte ich im Bios auch nicht umgestellt, dass ich das nicht wieder wie vorher einrichten kann, oder irgendwas vergesse)" ^^

Win 10 wurde ohne unnötigen Krimskrams von einem USB installiert ^^"

Und zum Thema RAM: habe ein Screenshot gemacht und auch schon versucht zu übertakten, was aber nicht wirklich geholfen hat. 4x 4GB G-Skill" auf 4 Stecker verteilt. Müsste 3200mhz haben (stand glaub ich so auf der Verpackung)"
 

Anhänge

  • RAM_Info.png
    RAM_Info.png
    32,6 KB · Aufrufe: 2.875
Und so sieht das Übertaktet aus (im Bios)" RAM!"
 

Anhänge

  • IMG_20191016_175045.jpg
    IMG_20191016_175045.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2.887
XMP auf Profil 1 ist richtig
Das andere so lassen wie es eingestellt wird.
 
In Ordnung (ist ausgeschaltet)" doch wofür?
Ergänzung ()

Werde es gleich nochmal ausprobieren
Ergänzung ()

Pisaro


Die Frage ist? Wie soll ich Steam abschalten und CS:GO online zocken (oder iwelche illegalen Crack´s oder sowas)

Und wofür ein Downgrade, bei dieser Hardware?
 
cs:go kann man ohne Steam nicht spielen, ohne Steam kannst du nur Local gegen Bots spielen.
Ich gehe mal davon aus das Pisaro das Steam Overlay meint.
 
Was ich in diesem Forum dazu noch gefunden habe, ist die Internetverbindung?!

Doch bei mir läuft es über einen LAN Kabel (bin bei 1&1)

Doch ich sehe in manchen Foren, dass 12mbit_; (im Browsertest: 91.04 Mbps) zum zocken kaum noch ausreichen. Könnte es vielleicht, daran liegen? :confused_alt:😅 habe ich auch total übersehen. Oder täusche ich mich grad iwie?!

Ping liegt zwischen 15 - 19 ms

Aber jetzt extra wegen CS:GO einen neuen Vertrag?!" Alle anderen Spiele laufen ja.
Ergänzung ()

Obwohl, auch beim Spiel gegen "BOTS" kommen diese kleinen Ruckler rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir reicht zum zocken sogar eine 6k Leistung und das locker. Ich frage mich dennoch wie ihr immer diese guten Pings bekommt. Seitdem ich Internet habe, so ab dem Jahr 2001 würde ich sagen, Hatte ich nie einen Ping unter 45. Wie geht das?
 
Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie ein Problem mit meinem Ping. Vielleicht einmal auf der Spielekonsole, aber das ist auch schon ewig her ^^' Deswegen keine Ahnung.
Ergänzung ()

Vielleicht sollte ich einfach die originalen Treiber die damals mitgeliefert worden sind, installieren und schauen was passiert. Ansonsten hätte ich auch keine Idee mehr 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch kein Problem mit dem Ping, ich zocke ja schon immer so. Ich kenne auch keinen in meinem Freundeskreis der einen niedrigen Ping als 35 hat. Wirklich keinen. Deswegen frage ich mich wie das geht oder lügen alle anderen?^^
 
Telekom 6000 auf EU West 15er Ping.

Aber das hat nichts mit den Rucklern zu tun.

Bei mir hatte es geholfen Hypherthreading zu deaktvieren
 
Meiner Erfahrung nach ist die Ping auch etwas von der Internetgeschwindigkeit abhängig. Beim alten Vertrag (32mbit/s) war meine Ping nie unter 35, seit dem neuen 400mbit/s Vertrag (gleicher Anbieter) geht sie teilweise auf 19.
 
DDU Driver Cleaner drüber und neu instalieren?
Hatte dieses Problem stellenweise auch, meißtens kam ein Ruckler nach einem Kill. Ich kann mich leider beim besten Willen nicht erinnern wie ich das Problem behoben habe, entweder DDU oder habe was an meinem OC der CPU verändert.
 
MrVaglna

Danke dir, ich versuche mal beides aus. Habe zwar schon mal im abgesicherteabgesicherten Modus die Treiber neu drauf gehauen, aber das mit DDU Driver Cleaner hört sich gut an & wenn es später immer noch nicht funktioniert, dann übertakte ich einfach mal.
 
Ich glaube, es liegt einfach nur am Spiel.

habe die Treiber nochmals neu drauf gehauen (ohne Ergebnis)
mittlerweile sogar die CPU übertaktet (doch es kamen weiterhin ruckler rein)

Dann habe ich das Spiel mal mit der Konsole gestartet und ein paar Fehler gefunden.
Kann ich da noch irgendwas machen, oder sollte ich einfach das Spiel neu drauf installieren?"

oder ist diese Fehlermeldung normal?
 

Anhänge

  • CS GO Konsole Fehlermeldung.png
    CS GO Konsole Fehlermeldung.png
    59,5 KB · Aufrufe: 2.894
Zurück
Oben