Hoher Ping (ca.200ms) nur in Spielen, trotz normalen Werten bei Speedtest

madmax2010 schrieb:
Welche windows 10 version ist das?
Windows 10 home
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Welche windows 10 version ist das?
Ich habe aber bis jetzt gerade ohne key installiert, aber habe ein Windows 10 Home Key
Ergänzung ()

Windows 10 home, es war mal Windows 7 ich habe aber bis jetzt den Key noch nicht eingegeben, also der Key war mal für Windows 7 wurde aber geupdatet

Zuletzt bearbeitet:
Anders. Von wann ist der Stick? Ist es eine aktuelle Version (dann müsstest du den Stick in den letzten 8 Wochen mit einem frischen Download erstellt haben)

madmax2010 schrieb:
Anders. Von wann ist der Stick? Ist es eine aktuelle Version (dann müsstest du den Stick in den letzten 8 Wochen mit einem frischen Download erstellt haben)
Nein, der Stick ist älter, ich habe aber alles neu installiert und in Fortnite getestet bis gerade ging es, aber dann ging er aufeinmal auf 170
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Aber daran lag es ja davor auch nicht, das habe ich auch mit dem gleichen Stick gemacht
Ergänzung ()

Ich müsste doch auch theoretisch die neuste Version haben, wenn ich alle Windows Updates mache oder?
Ergänzung ()

Aquatzi schrieb:
Nein, der Stick ist älter, ich habe aber alles neu installiert und in Fortnite getestet bis gerade ging es, aber dann ging er aufeinmal auf 170
Ergänzung ()

Aber daran lag es ja davor auch nicht, das habe ich auch mit dem gleichen Stick gemacht
Ergänzung ()

Ich müsste doch auch theoretisch die neuste Version haben, wenn ich alle Windows Updates mache oder?
Ich habe jetzt alle Updates gemacht, ich kann ja mal im Anhang mein Ping in CMD zu den Fortnite EU Servern einblenden, aber ich habe immer wenn ich in eine Runde gehe einen 100-200 Ping, der sich manchmal wieder beruhigt, aber im Verlaufe der Runde dann wieder hoch wird, vorhin, als ich Windows neuinstalliert habe ging es aber jetzt geht es wieder nicht, was kann ich dagegen macahen?

Anhänge

• Fortnite Ping CMD.PNG
    Fortnite Ping CMD.PNG
    20,1 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ging der Ping und ich hatte gute Werte, doch dann hat mein Bruder amgefangen zu spielen an seinem PC und er hat gute Werte und ich hab wieder den 200er Ping

Zurück
Oben