sommerwiewinter
Lieutenant
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 732
Das halte ich für ein Gerücht ...gibt auch unabhängige Studios und Verlage, die ohne diese "große Konkurrenz"calluna schrieb:Ohne diese "Medien-Riesen" gäbe es die Inhalte, die du konsumieren willst, nicht.
ganz anders wahr genommen würden.
Die Konzerne müssen mir was geben/aufschwatzen um überhaupt Geld zu verdienen...calluna schrieb:Und dir (oder dem "Benutzer") muss überhaupt niemand etwas geben.
Kraligor schrieb:Vergiss es. Im Internet lässt sich niemand durch Argumente überzeugen, vor allem nicht hier und vor allem nicht bei solchen Themen. Das ist nur vergeudete Energie, quasi Perlen vor die Säue. Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung.
Welche Argumente? Sorry, aber diese Diskussion geht in die Falsche Richtung.
Sollte nicht der Konsument/Kunde im Mittelpunkt stehen? Und wenn eine Frime kein für mich passendes Produkt anbietet, werde ich mit Sicherheit kein anderes (für mich nicht optimal) kaufen.
Ich bin alt genug, um meine Kaufentscheidungen kritisch abzuwägen... da fallen hat viele raus, aber ich kanns verschmerzen, nicht immer alles zu haben Aber so lange es diese unkritischen Konsumzombis gibt, die alles kaufen und auch noch in großen Firmen den Messias sehen, wird sich in Zukunft das Angebot weiter vereinfachen
Zuletzt bearbeitet: