was ich total spannend finde, sagt Tesla wir haben Spiele, wir haben Netflix etc. wird gejubelt und gejauchst und Autos ohne diese „Innovationen“ schon fast als veraltet hingestellt.
Geht ein ein anderer Hersteller diesen Schritt noch weiter und das sogar so, dass der Fahrer nicht abgelenkt wird, wird er zerrissen. Komische Gesellschaft.
Ob man es braucht? Wer beim Auto die Sinnfrage stellt fährt vermutlich Bus, Rad oder nimmt die Füße, was vernünftig wäre, der Rest…ich habe meine Zweifel ob das Auto vernünftig benutzt wird.
Zum Thema, ich vermute auch, dass hier die Übelkeit drastisch zunehmen wird, mehr noch in den elektrisch angetriebenen Autos, da neben den Kurven auch dieses gummibandartige Gefühl bei vielen Mitfahrern für Übelkeit sorgt und EVs ja im Aufwärtstrend sind und da man noch längere Zeit für längere Zeit an der Ladesäule stehen muss, viele statt mal ein paar Schritte zu laufen lieber im Auto hocken bleiben, ist doch das nicht ungewöhnlich, dass ein Hersteller Unterhaltung anbietet. Früher war es die Kassette zum Radio, dann der CD-Spieler, dann Streaming jetzt eben Video und VR.
Zur Hardware, da muss einiges ergänzt werden, das aktuelle System ist mal gerade so in der Lage einigermaßen flüssig die typischen Routinen zu erledigen. Optisch, lauter Fliegen im Auto
wer setzt sich so etwas freiwillig auf und will damit gesehen werden