Holzgehäuse

domainhost

Lt. Junior Grade
Hallo
plane eventuell mir ein gehäuse aus holz zu bauen muss man da auf irgendwas achten weil ja holz nicht stromleitend ist
Oder ist das dem mainboard und rest der egal

Welche Störsignale sind den bitte stark genug dass das etwas machen könnte? Ist dein TV etwa auch aus einem Metallgehäuse?

Nein, es sollte keine Probleme machen.

wird nur ne mords bastelei werden. rate dir daher dringend das du dir ein moboschlitten sammt slots besorgst. dann is das basteln etwas milder.

ansonsten viel spass dabei und poste bitte auch paar bilder davon

Bagbag schrieb:
Welche Störsignale sind den bitte stark genug dass das etwas machen könnte? Ist dein TV etwa auch aus einem Metallgehäuse?

Nein, es sollte keine Probleme machen.
kannst ja mal z.b. einen sound-receiver ins PC gehäuse verbauen und sehen was passiert ;)

Mitunter ist so ein dünnes Blech im Plastegehäuse, z.B. bei Notebooks zur Abschirmung. Außerdem, weiß nicht wie das mit dem Brandschutz ist.

bei einem Reciever sicherlich nichts, nebenbei ist das sehr Praxisnah.

hätt ja sein können das das mainboard irgendwie über das gehäuse geerdet sein muss etc deswegen frage ich lieber bevor mir das teil abfackelt

domainhost schrieb:
hätt ja sein können das das mainboard irgendwie über das gehäuse geerdet sein muss etc deswegen frage ich lieber bevor mir das teil abfackelt

Ja, so ist es wohl...

Zuletzt bearbeitet:
weil jemand bilder sehen wollte lad ich diese mal eben hoch :-) es ist fast fertig fehlt nur noch ein taster zum ein ausschalten und ich möchte noch standfüsse anbauen habt ihr noch ideen anregungen ??

zu den temperaturen der sempron 140 wird eh passiv betrieben :-) @ 28 ° und die platten pendeln sich bei 35 ° ein also auch null problemo selbst im geschlossenen zustand

Alu profile habe ich mir gedacht zum abschluss der kanten weil das so nich ganz so toll aussieht aber fürs erste reichts und im anbetracht dessen das es mich nix gekostet hat :-) find ichs gut

Anhänge

• IMG_8347[1].jpg
    IMG_8347[1].jpg
    545 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_8346[1].jpg
    IMG_8346[1].jpg
    538,6 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_8345[1].jpg
    IMG_8345[1].jpg
    535,8 KB · Aufrufe: 202
Zurück
Oben