Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
Ist doch super, wenn noch so viel Optimierungspotential vorhanden ist, da kannst du dich dann ja gut einbringen. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das? Immer? Sofort? Oder bei BU?konkretor schrieb:Kündigung bei Krankheit.
Was soll denn diese herablassende Anfeindung hier? Wenn es dich derart stört, ignorier es einfach anstatt ihn sinn- und grundlos anzugreifen. Was eines Absolventen, Abiturienten oder Obachlosen würdig ist, entscheidest ganz sicher nicht du.blubberz schrieb:Deine Rechtschreibung und Grammatik sind im übrigen eine Katastrophe und eines Hochschulabsolventen (selbst eines Abiturienten, wenn du überhaupt eines hast...) unwürdig. Das "^^" geht auch ziemlich auf die Nerven. Wenn du im echten Leben auch so bist, na dann gute Nacht...
Kokujou schrieb:sind knapp 60.000 für nen Masterstudent mit ... naja 1.5 Jahren Berufserfahrung so gut?
Kokujou schrieb:50.000 damit hab ich auch angefangen. und das was noch großzügig. Mein erstes Job angebot war bei 35.000 und ich denk mir so... alter... mit nem Masterstudium? Never.