Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe überall diese home24 Reklame auch hier bei computerase bei ebay und bei vielen anderen Webseiten . ich habe vor 2 Wochen etwas bei dem shop gekauft und seit dem fällt mir diese werbung auf. habt ihr auch diese Werbung ?
oder hab nur ich diese unerwünschte Werbung, und was mach ich dagegen
Hostdatei und/oder Adblock Plus ohne Haken bei "einige unaufdringliche Werbung zeigen" in den Filtereinstellungen und privaten Modus im Browser verwenden und/oder Cookies nach dem Beenden löschen lassen.
Wenn du Firefox verwendest, wäre noch NoScript eine Erwähnung wert, damit kannst du (Java-)Scripte nach einer Whiteliste erstmal nur für die jeweilige Seite erlauben (und notfalls refreshen).
edit: nebenbei würde ich noch adwcleaner und Junkware Removal Tool empfehlen...
Und den Ordner C:\Users\dein_Benutzername\Appdata\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\ regelmäßig zu leeren.
beschwer dich bei diesem shop. und verlange eine komplette löschung deiner daten und der crapware, die auf deinem pc installiert wurde...
grenzt schon fast an nötigung...