User007
Vice Admiral
Hmm...scheinbar sind ja einige Beiträge hier einfach nicht hilfreich für den TE. 🤨
Btw.:
@Joe Dalton:
Wenn auch der Einwand nicht falsch ist, so hilft's nicht, sofern das vom Domaininhaber nicht befolgt wird/wurde - und das passiert erfahrungsmäßig leider sehr oft.
buzzti schrieb:Ich habe den Zugriff auf das WordPress Backend.
Sorry, aber damit bist Du nicht der für die Aktion notwendige Admin für die Domainverwaltung, sondern nur der WP-Betreuer, bestenfalls als sog. "Webdesigner".
buzzti schrieb:Wie muss ich konkret vorgehen?
Bspw. wird sowas entweder über das Adminpanel des jeweiligen Hosting-/Server-Anbieters (Einstelloption, DNS-Eintrag, etc.) oder mittels im entsprechenden Webspace-Verzeichnis der Domain vorhandener Konfigurationsdatei, der bereits in #2 erwähnten sog. httpd, konfiguriert.
Btw.:
.one schrieb:www ist nur ein Suffix [...]
playerthreeone schrieb:Prefix
Äh, weder noch - faktisch ist's eine Subdomain (siehe diesen IONOS-Artikel, Abschnitt Subdomain), auf die halt mit mehreren Methoden umgeleitet werden kann.
Je nach Anbieter und/oder Aktionen des Domain-Admin scheinen da auch manchmal bei der Einrichtung von Zertifikaten für verschlüsselte Verbindung Umleitungen "verloren" zu gehen. Ist mir schon bei mehreren Kunden aufgefallen. 🤷♂️
Je nach Anbieter und/oder Aktionen des Domain-Admin scheinen da auch manchmal bei der Einrichtung von Zertifikaten für verschlüsselte Verbindung Umleitungen "verloren" zu gehen. Ist mir schon bei mehreren Kunden aufgefallen. 🤷♂️
Was soll so 'ne Verlinkung für einen TE, der schon seine Unerfahrenheit mitteilt?redjack1000 schrieb:Wende dich an hostmaster@cannatura.ch
@Joe Dalton:
Wenn auch der Einwand nicht falsch ist, so hilft's nicht, sofern das vom Domaininhaber nicht befolgt wird/wurde - und das passiert erfahrungsmäßig leider sehr oft.