Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute morgen von einem Bekannten den Tipp bekommen meine Hardwarekonfiguration einmal mit dem Alternate PC-Konfigurator zusammenzustellen, um zu sehen ob das alles zusammenpasst. Dort konnte ich aber zu dem Gehäuse (Lian Li PC-Q33B) und dem Mainboard (ASRock B85M-ITX) nicht den Prozessor (Intel Core i5-4570) auswählen. Es war nur möglich die beiden Sparvarianten von dem Prozessor Intel Core i5-4570T und Intel Core i5-4570S auszuwählen. Hat jemand eine Ahnung weshalb?
Das Gehäuse hat den Formfaktor Mini-DTX und erlaubt wohl nur eine maximale CPU-Kühlerhöhe bis 180mm. Das Mainboard hat den Formfaktor Mini-ITX. Passt da etwas nicht zusammen?
Die Unterschiede zwischen Mini-DTX und Mini-ITX erklärt Wikipedia. Wenn Mini-DTX passt sollte Mini-ITX jedenfalls auch passen.
Dinge wie der Alternate Konfigurator sind meist nette Hilfestellungen wenn man gar keine Ahnung hat. Meist kranken solche Sachen aber daran, dass Datenstände nicht komplett/richtig* sind und/oder aber die Möglichen Konfigurationen darauf abzielen mit best möglicher Marge für den Händler zu arbeiten. Die Beratung in Foren wie diesem ist da meist brauchbarer.
*richtig ist immer so ne Sache. Diskussionen über die Eignung von div. CPU Kühlern, Netzteilen etc. sind hier ja auch weit verbreitet.