BOBderBAGGER
Fleet Admiral
F10 und auf der Rechten Seite HUD Scale.
Da war einer schneller
Da war einer schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir waren es drei Angriffsfregatten? Außerdem konnte ich alle 6 Container ohne größere Probleme retten, das war im Original viel schwerer bis unmöglich.Eisbrecher99 schrieb:Zwei "neue" Dinge sind mir aufgefallen:
- bei Kharak, als die Angriffskorvetten die Kälteschlafcontainer angreifen, sind es nur noch zwei statt ursprünglich vier Schiffen...
Das stammt glaube ich aus HW2, von wo die ganzen Spielmechaniken ja übernommen wurde.- Es lassen sich die Trümmer von Trägerschiffen per Bergungskorvette und/oder Rohstoffsammler bergen und in Rohstoffe umwandelt. Das Hauptmodul jedes Träger- bzw. Mutterschiffs (später im Nebel) bringt 1800 RUs.
Nein, das kann man nicht mehr, lediglich das Ändern der Schiffsfarben ist noch möglich.Kann man überhaupt noch als Taidan die Hauptstory spielen? Die Kushan-Schiffe langweilen mich an... die Taidan's sind im Design mit ihren Geschütztürmen und recht unterschiedlichen Jägern viel ansprechender.
Wizzard_Slayer schrieb:Aber mal davon abgesehen, finde ich die Kampagne nahezu unschaffbar. Mission 7 im Nebel, wenn diese Kadeshi kommen. Die überrennen einen förmlich, man findet gar nicht soviele Rohstoffe wie man dafür Schiffe haben müsste, dann kommt man nach dem Hypersprung in Mission 7 und muss 3 von diesen Inhibitoren zerstören, alles 3 Schlachtschiffe.. ich finde, unschaffbar oder hat jemand nen Tipp wie man das schaffen soll?