SideEffect
Lieutenant
Warum gilt das Embargo überhaupt nur für Huawei?! Sollte mMn für alle chinesischen Hersteller gelten, vor allem Xiaomi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blutschlumpf schrieb:Und ein Dimensity 1200 ist nebenbei ne Ecke schneller als ein SD 778G, da hätte ich jetzt überhaupt keine Angst vor.
Marcel55 schrieb:Und die Shenzhen Zhixin New Information Technology Co. Ltd. hat bestimmt gar nichts mit Huawei am Hut
Zumindest so wenig, dass es an den Verantwortlichen Stellen nicht gemerkt wird.
Und wenn das Embargo irgendwann fallen sollte, landet die Shenzhen Zhixin New Information Technology Co. Ltd. ganz sicher wieder in den Händen von Huawei, da wette ich drum.
Aber sagt mal, ist die Shenzhen Zhixin New Information Technology Co. Ltd. eigentlich noch für irgendwas anderes bekannt, was schon auf dem Markt etabliert ist?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
In der heutigen Zeit lädt der Großteil doch sowieso Nachts oder auf Arbeit. Für mich wäre das kein Argument. Dann definitiv lieber mehr Hz. Ich empfinde es als viel besser für die Augen. Hatte auch ein Apfelphone vorher.homer0815 schrieb:Dafür hat das IPhone die doppelte Akkulaufzeit ;-)
Wozu benötigt man ein 120Hz Display im Handy?snickii schrieb:Der Moment wo nahezu jedes Handy mehr Hz hat als die normalen iPhones die fast das doppelte kosten.
warum? stehst du auf derartig schwachsinnige wirtschaftskriege?SideEffect schrieb:Warum gilt das Embargo überhaupt nur für Huawei?! Sollte mMn für alle chinesischen Hersteller gelten, vor allem Xiaomi...
Ich wäre auch dafür dass chinesische Firmen verboten wird Produkte für US Firmen herzustellen.SideEffect schrieb:Warum gilt das Embargo überhaupt nur für Huawei?! Sollte mMn für alle chinesischen Hersteller gelten, vor allem Xiaomi...
Weil 60Hz sichtbar und fühlbar ruckeln. Ich dachte damals auch, dass ich mein S20 auf 60Hz nutzen würde, um Akku zu sparen. Dann hab ich die 120Hz mal getestet und nie wieder umgeschaltet. Spoiled for life.MujamiVice schrieb:Wozu benötigt man ein 120Hz Display im Handy?