Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,ich experementiere mit "Ok Google" rum und wenn ich eine Einkaufliste erstellen lasse wird dieser auch erstellt.Sage ich nun aber "Ok Google" erinnere mcih in 5min an meine Einkaufliste wird diese Erinnerung auch erstellt,aber Google erinnert mich nach den 5min nicht daran,die Erinnerung wird nicht getätigt.
Das Problem mit den Huawei/Honor Geräten ist, dass deren Energiespartechnik extrem restriktiv ist. Geh mal auf Einstellungen --> Akku --> App-Start und stell das automatische Verwalten der App "Google" aus und aktiviere alle 3 Schaltflächen.
Ich musste bei meinem Honor 8X sogar WhatsApp manuell freigeben, weil's im Hintergrund dauernd beendet worden ist und auf meinem P9 damals und 8X heute auch solche Apps wie Runtastic. Die Chinesen sind da eindeutig über's Ziel hinausgeschossen. Es kann gut möglich sein, dass es damit bei Dir zusammenhängt.
Funktioniert auch nicht,das scheint bei vielen ein Problem zu sein habe ich bei Google gefunden,aber keine hat eine Lösung dafür gehabt.
//edit ich habs gefunden
Unter Einstellungen -> Google -> Google-Suche,Google Assistent -> Benachrichtigungen waren die Erinnerungen deaktiviert. Hier kann man jede Einzelne bestimmen.