Herrje all die Nörgler hier.
Das Teil wurde jetzt für 230 € offiziell
VERÖFFENTLICHT.
Man kann also davon ausgehen das man es in ein paar Monaten für unter 200 € bei Amazon finden wird.
Das ist euch schon klar, ja?
5GHz ac, top aktueller SoC, Qi, USB3: Habt ihr den Schuss nicht gehört?
Klar wäre das alles nice to have aber noch einmal: 230€ zu
RELEASE!
Mal darüber hinaus, Tellerrand und so:
MIR reicht z.B. USB 2.0 und 2,4 GHz, gut beim SoC kann ich gerade nicht beurteilen ob der mir performant genug wäre aber das lässt sich ja rausfinden.
Jedenfalls brauchen wirklich nur die wenigstens derartige "Highend" Schnittstellen an ihrem Smartphone.
Die Musik packe ich auf meine MicroSD und der USB Port wird i.d.R. eigentlich nur zum laden und ab und zu mal zum übertragen von Fotos benutzt.
Ob ich dafür nun 10 oder 5 Minuten brauche stört mich dann nicht und das werden vermutlich einige so sehen bzw. da gar nicht drüber nachdenken.
Beim WLAN sehe ich z.B. überhaupt keinen Grund unbedingt 5 GHz zu brauchen.
Ich hatte vorher ein Ulefone Power und das konnte auch nur 2,4 GHz. Da habe ich nichts vermisst, surfen, streaming und Videotelefonie liefen prima.
Darüber hinaus haben viele Haushalte nicht mal 5GHz Router
Also kommt mal runter, bei nem Polo verlangt ja auch keiner 5L Hubraum, ein Mechanisches Sperrdif. und dass die Karre in 3 sec. auf 100 ist
(spezielle Umbauten mal außen vor! ^^)
Meiner Freundin habe ich letztes Jahr ein P8 Lite 2017 geschenkt (bei der genauen Bezeichnung bin ich mir nicht ganz sicher, bitte nicht hauen
) und das Teil läuft perfekt.
Als ich ihr (auf mehrfaches Nachfragen) gestanden habe, dass das gute Stück gerade mal ~170 € kostete ist sie fast vom Stuhl gefallen
Mark3Dfx schrieb:
Viel Spaß im übervollen 2,4er WLan, wo auf 13 Kanälen
50 Omas und andere Nobrainer per Autokonfig rumnuckeln.
OK jetzt vestehe ich zumindest den Grund aber nachvollziehen kann ich's dennoch nicht.
Bei mir im Haus finde ich ca. 15 ACs und ich denke, dass ich nicht gerade wenig.
Wie bereits gesagt, keine Probleme (zumindest mim WLAN ^^)