Horizon mit fritzbox

tinkyboy

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
8
brauche hilfe wenn ich die Horizon über wlan mit meiner fritzbox verbinden möchte geht das nicht . Passwort ist richtig, es kommt immer Fehler Netzwerkauthentifizierung . kann auch nicht die apps nutzen und so weiter . kann mir da einer helfen
 
Ist in der Fritzbox eine MAC-Filterliste? Man kann MAC-Adressen zulassen und alle anderen sperren.
Dürfen sich neue WLAN-Geräte verbinden? So können sich WLAN-Geräte trotz Kenntnis des Schlüssels nicht verbinden.
Wie wird verschlüsselt? WPA2 AES oder TKIP? Vielleicht kann die Horizon das nicht.

PS: Du meinst mit Horizon den Recorder von Unitymedia?
 
horizon von upc.... multimedia-mistkiste

wie willst du die fritz verbinden? als repeater oder als AP?
ist die horizon im client oder server modus?
 
Tja Internet geht über die Fritzbox und ja Unitymedia . frenseh über die Box und ist WPA 2 das können beide , mit der mac Sache habe ich keine Ahnung . und ich sage der box als router . aber selbst wenn ich ihr sage über wlan und alles eingebe geht es nicht
 
ÄHM.... du hast kabelfernsehen und separat internet dsl?

dann musst du der horizon den wlan-client modus aktivieren... schau doch bitte im handbuch, dort steht wie du ein Accesspoint aus deiner horizon-möhre machst...
 
ja das versuche ich doch schon die kanze zeit . und dann kommt die fehler Meldung die oben steht
 
eben, horizon-möhre.. (viele features die nicht wirklich brauchbar sind, leider)
siehst du die horizon in der fritz bei wlannetze?
gib in der horizon eine manuelle ip (passend zur fritzbox), vergebe das wlan passwort neu... ist alles via tvgerät machbar...
 
Zurück
Oben