AW: Horrorfilme - Wo sind die guten alten Storys hin ?
Rocky.Balboa schrieb:
A Tale Of Two Sisters
Der Film ist so überaus genial.
Hab mir den Schinken jetzt mal auf diese Empfehlung hin abgschaut. Was soll ich sagen, er ist imo sehr bescheiden. An einen guten Horror erinnert mich der Streifen schon einmal überhaupt nicht. Szenen werden unnötig in die Länge gezogen. Schockmomente? Wo bist Du bitteschön zusammengezuckt?
Mag sein, dass sich der Inhalt einem erst nach mehrmaligen Ansehen erschließt. Problem ist aber halt nur, der Film ist so kacklangweilig, dass ich ihn mir auf keinen Fall ein zweites Mal mehr reinziehen werde. Und wie gesagt, an Horror erinnert mich rein garnichts in diesem Streifen. Aber ok, wie hier auch schon mehrfach erwähnt, Geschmäcker sind verschieden.
Vorher hab' ich mir noch den hier ebenfalls erwähnten Streifen "Dämonisch" reingezogen. Horror? Naja, eigentlich auch nicht! Aber auch sonst eher eine Enttäuschung, da sehr früh vorhersehbar.
Kurzum, mein DVD-Abend war fürn Popo!
Der letzt gute Horror Streifen, den ich mir ansehen durfte, war Descent (nich zu verwechseln mit dem überaus genialen Videospiel
). Mächte des Wahnsinns seh ich auch immer wieder gern oder Dawn of the dead, wobei ich bei diesem schon eher lachen muss, wenn ich mir ihn anschaue. The Village is auch goil, er wirkt halt nur bei ersten Mal sehen.
Gonzo71 schrieb:
Jup, fand ich auch genial. Ziemlich heftiges Ende!