Host Schreibvorgänge verringern ?

Jetzt aber....

Jeden Tag bekomm ich 10-12 Gigs an Host Schreibvorgängen zusammen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint mir das größte Volumen von NewsBin Pro zu kommen, prüfe doch mal dessen Einstallungen und logs.

Ich habe gestern und heute 20 Uhr mal die Werte verglichen, es waren 12 GB und da hab ich nichts besonderes gemacht.

Wenn man im Hintergrund das halbe Usenet downloaded, braucht man nichts zu machen und bekommt trotzdem dicke Schreibvolumen zustande :D

@Holt

Ja nee is klar ;)

Sind aber auch so um die 10gigs wenn ich das Usenet nicht benutze.

Nochmal zurück zum Usenet: Auch wenn ich den Newsreader nicht auf der Systemplatte installiere laufen die temporären Download Files trotzdem über c: bis sie komplett geladen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das solltest Du in Deinem Internetdownloadtool einstellen können, welchen Ordner es als Temp Ordner nutzt. Wenn es nicht einstellbar ist, dann nutzt es eben c:\, respektive die SSD.

Hab schon alles überprüft, die Temp Files kann man nirgends einstellen, lediglich wo die Files nach dem download abgespeichert werden sollen.
Mist, dann ist die SSD hier immer mit im Spiel.

Egal. Lies diesen von Dir initiierten Thread noch einmal in Ruhe und begreife. Es ist egal.

Selbst bei 10 oder 12GB am Tag, hält so eine SSD sehr viele Jahre, also kein Grund zur Sorge. Es ging doch nur darum zu sehen, woher die ganzen Schreibvorgänge kommen, oder?

Zurück
Oben