Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHotel Architect: Hotel-Simulation mit Wuselfaktor im öffentlichen Test
In Hotel Architect können Spieler ihr eigenes Hotel erbauen und einrichten. Management des ganzen Betriebs, von den Abläufen bis hin zur Zufriedenstellung der Gäste stehen im Zentrum des Spiels. Interessierte Spieler erhalten bis morgen die Möglichkeit sich für den öffentlichen Spieltest anzumelden.
Noch nie von dem Spiel gehört aber wenn da nicht alle 30 Minuten ein Rockstar ankommt und das Zimmer zerstört, welches man dann wieder leicht genervt renovieren muss, wäre ich doch sehr enttäuscht.
Auch ein kleiner Counter für "gestohlene Handtücher und Seifen" wäre amüsant.
Die Grafik erinnert irgendwie an Mad Games oder Two Point. Da zieht man sich auch ganz easy die Räume zusammen und stopft die dann mit Gegenständen voll.
Nach den Szenarien war da die Luft raus.
Die meisten Titel werden leider langweilig weil der finanzielle Schwierigkeitsgrad kaum vorhanden ist. Sollte definitiv richtung Management gehen und nicht in optischer Form ein Innenausstatter werden.
so ein spiel hatte ich in 90er Jahre auf Amiga-500 gehabt. weiß nicht genau wie es hieß, Denke Hotel und Restaurant Manager. Hat mir damals riesen Spaß gemacht
Ich weiß nicht. Zu viel Management tötet dann auch die Motivation. Ich will keine Excel-Tabellen bearbeiten und auswerten. Ich will einfach nur bisserl Spaß haben. Das Spiel muss ja nicht über Wochen und Monate fesseln.
ich stör mich an der playmobil graphik.
obwohl die eine wahrheit beschreibt.
mitarbeiter im hotelgewerbe sind eine art playmobil figuren, vom management standpunkt aus betrachtet.
ja, klar, und am besten keine individuellen eigenschaften haben.
und autauschbar sein.
quasi die erbsünde des kapitalismus.
das in game graphik visualisiert, geht mir halt am keks.
Kommt darauf an, ob die individuellen Eigenschaften für den Job gefragt sind. Da gehts ja nicht um Persönlichkeitsentwicklung eines Einzelnen, sondern um die wirtschaftlichen Belange der Firma. Das ist ein Arbeitsplatz, kein Freundeskreis. Da gibt es Dinge, die erledigt werden müssen. Und klar, wenn du die nicht machst oder nicht mehr ausreichend machen kannst, dann übernimmt das ein anderer. Es muss ja nun mal trotzdem erledigt werden, hilft ja alles nix.
Und das sollen die Arbeiter im Spiel bitte auch machen. ^^ Sonst gibts ne Bug-Meldung.